Wie ist euer Beuteverhalten mit TS Girls?

  • Es würde mich mal interessieren wie ihr es so mit Besuchen bei Shemales haltet.
    Welche ihr bevorzugt und wie ihr die Besuche aufteilt? Ob ihr dabei aktiv, passiv oder beides seid?


    Dann fange ich mal mit mir an.
    Ich besuche in der Regel 3 mal im Monat Shemales wobei ich immer der passive Part bin und Wert auf Shemales mit einer vernünftigen Penisgrösse lege und einer guten Performance.
    1 mal monatlich ist auf sicher ein Besuch bei Tiffany eingeplant.
    Immer wenn in der Stadt besuche ich auf jeden Fall Kamilla und Sol auf ihrer Tour bei uns 1 mal
    Durch die Schmuck fahre ich öfter später am Nachmittag
    Da halte ich es so das ich beim befahren der Simon von Utrecht vorm Haus langsamer werde und die Fenster sichte.
    Ist was interessantes da halte ich im günstigsten Fall dazu links in der Parkbucht an und gehe hin.
    im ungünstigem Fall drehe ich noch eine Extra Runde.
    Auf diese Art komme ich da zu 1 bis 2 Erlebnissen im Monat.
    Ansonsten besuche ich bei MH gelistete Modelle nur wenn ich extrem geil beim Anblick werde oder ich hier was gutes über das Modell gelesen habe.
    Asia Shemales sind nicht mein Ding ich stehe ausschließlich auf Latinas. Jedem halt das seine


    So zu den Berichten
    Ich halte es so das ich einen Fickbericht bei extrem guten oder schlechten Erlebnissen nur verfasse.
    Ansonsten könnte ich immer Copy Paste einfügen da es ja zumindest bei mir fast immer gleich abläuft.
    TS anblasen...Gummi rüber...geil gefickt werden abwichsen....manchmal spritzt sie mir an die Mandeln...


    So soviel zu mir. Hoffe ihr outet euch auch ein wenig :thumbup:

  • meine Beute finde ich in den entsprechenden Internetseiten wie MH und sexnord aber auch die Schmuckstrasse gehört zu meinem Revier.
    Ob asia oder latina kommt auf das Angebot und meine Lust an aber nicht so gerne TS mit riesen Lümmel .
    Du solltest ruhig über alle deine Erlebnisse berichten, es ist uns ja wichtig zu erfahren wie SIE ist.

    das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht

  • Beuteschema = hauptsächlich auf Grund der Gegebenheiten in HH Latinas, aber daneben durchaus TS aus Italien, Schweden und Asien, wobei die Asien-Fraktion früher wesentlich größer war.
    Jagdrevier ist überwiegend der Kiez und da speziell die Schmuckstr., die allerdings in früheren 'goldenen' Zeiten mehr zu bieten hatte und wo man die ein oder andere TS auch mal beim stinknormalen Toilettenpapiereinkauf trifft.
    So 'golden' waren die Zeiten im übrigen nicht, auch früher gab es Gewalt, Drogen und Diebstähle, auch ausgehend von den TS.
    Jetzt tut sich auf der Schmuckstaße fast nichts mehr, dank Gaffern, Spannern und grapschenden Nerv-Neubürgern.
    Aber es wohnen auch einige TS auf dem Kiez oder in unmittelbarer Nähe in ihren Privatwohnungen.
    No Go = Balkanbrummer!


    Modellwohnungen mit reisenden TS-Wanderhuren weniger, da ich teilweise das Ambiente nicht so mag, die Dinger über die ganze Stadt verteilt sind und die Damen mir teilweise viel zu professionell sind.


    Abt Tomcat

    Hamburg, ...wo die Sünde niemals schläft! :saint:

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!