TS Cindy, Shemale in Friedrichshafen, Charlottenstr. 64, Tel. 0176-84859957 - mein Erlebnis

  • Hallo zusammen


    Habe heute Cindy besucht , da Ihre Bilder mich sehr Reizten


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_1080.html


    und ich hatte wieder mal Glück :kassiopeia:


    Cindy ist zwar etwas voller als auf den Fotos ( dürften halt wie fast immer etwas älter sein ) aber trotzdem noch sehr gut im Schuss :)
    und trägt Ihre Haare jetzt in schwarz .
    Wurde von Ihr sehr freundlich begrüßt und Ihr sauberes Zimmer geführt , wo wir uns kurz über den Preis Unterhielten und zuerst 100430 abmachten.
    Leider keine Erfrischung angeboten , aber das scheint in diesem Haus so üblich ( ist mir schon öfters passiert ) da ich aber sowieso und selbstverständlich
    mich immer zuhause Dusche stört mich das nicht wirklich .
    Nach der Übergabe meines Geschenkes , schmiegte sich Cindy an mich und ich mich an Sie und wir liebkosten und Küssten uns eine weile im stehen ,
    Ich begab mich zeitweise etwas tiefer und leckte ihren geile Brustwarzen wovon die rechte ein kleines piercing hat ( richtig geil)
    Nach einer weile begaben wir uns aufs Bett ,Cindy vor mir und ich konnte nicht anders ich musste Ihren geilen Arschwelchen Sie mir e3ntgegen
    streckte richtig tief und ausdauernd lecken was Sie sichtlich genoss , irgendwann drehte Sie sich um und streckte mir Ihren bereits steifen Schwanz entgegen
    und ich beginn Ihn zu blasen während ich mit meinen Händen Ihre schönen Brüste massierte und knetete .
    Zwischendurch küssten wir uns immer wieder und Cindy fragte ob Sie mich ficken sollen , was ich bejahte .
    Cindy drehte mich auf den Bauch und stieß Ihr hartes Teil mir in meinen Arsch und fickte mich genüsslich , nach einiger Zeit brach Sie ab ( ich hätte es schon
    noch länger Genossen ;) ) und gummierte Ihren schonen Schwanz ab und streckte Ihn mir nochmals entgegen um weiter zu Blasen.
    dieser Aufforderung kam ich gerne nach , forderte Sie dann auch auf mir Ihre Sahne zu spenden ( naja dafür wollte Sie nochmal 50 , ich willigte ein und Sie
    schoss mir eine gute Portion direkt in mein Maul .
    Anschließend verharte Sie in dieser Position und während ich Ihr noch weiter Blies wixte ich meinen Schwanz bis ich abspritzte , was Cindy
    ein lächeln auf Ihr Gesicht zauberte und wir uns anschließend noch etwas küssten und streichelten .


    Nach etwas small-Talk verabschiedeten wir uns und ich fuhr zufrieden und erleichtert wieder Nachhause :party1:
    Ach ja aus den 30 wurden fast 60 min


    Fazit
    Cindy ist absolut ein Besuch wert
    sie ist sehr freundlich und gepflegt


    Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!