Erlebnis mir TS Athena (Lilly Gaddo) 015239544930 / TS Venus - Shemales in Mainz 015259732070

  • Hallo an alle. Ich saß gerade bei einem kumpel den ich lange nicht gesehen hatte. Nach ein paar getränken sagte er mir das er quasi auch auf TS Ladies steht...
    Lange Rede kurzer sinn, da er hier nicht angemeldet ist und sich nicht anmelden will erzähl ich mal kurz ein erlebnis zu den beiden damen, da ich dachte das berichte immer interessant sind..


    Also da er bock hatte mal 2 Damen zu besuchen fiel seine Wahl auf TS Athena u TS Venus.
    Nach einem kurzen telefonat fuhr er 70 km nach Wiesbaden. (Jetzt mainz)
    Unterwegs rief er nochmals an da war aber schon eine andere stimme am Telefon. er dachte es sei die andre von beiden.
    Nun ja.


    Kurz vor ankunft der zweite kontroll anruf wo sie sagten es dauert noch 15 min..
    Als er kurze zeit später oben im Appartement ankam fand er eine normal sauber eingerichtete whg vor. Etwas abgedunkelt.
    Beide waren sehr höflich zum Anfang.
    Er ging sich kurz frisch machen und als er raus kam lagen beide Ladys nackt auf dem bett.
    Er legte sich zwischen rein. Und alles nahm seinen lauf. Viel zu schnell. Ohne gerede..
    Eine vögelte ihn und die andre drückte ihm den schwanz so arg in den mund das er sagte stop aus angst sich zu übergeben.
    Während dem act unterhielten sich die damen immer in ihrer sprache ohne auf ihn einzugehen. Er fands scheiße und unhöflich.
    Nun war die eine kurz vorm kommen und spritze ihm ins gesicht. Die andre vögelte noch kurz und kam wohl ins gummi.
    Dann sind beide hoch ausm bett und schickten ihn ins Bad.
    Dann tanzten sie bissl zur Musik beachteten ihn nicht als er aus der dusche kam..
    Und sagten ciao bis bald süßer.


    Fazit: er bezahlte 200 für ne std.
    War aber maximal ne halbe Std..sie wollten alles so schnell es geht hinter sich bringen.
    Die bilder sehen natürlich auch besser aus als live... die ladys eher unfreundlich bis auf die ersten 5 min..
    Preis war anfangs i.o
    Aber danach sagte er lieber 150 für eine und dann auch wirklich ne std. Als das.
    Wiederholungs faktor mit beiden damen, 0,0 ..

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!