TS MARCELLA in Zwickau, Flurstr. 15, 0157-78525798 - meine Erfahrung mit der Shemale

  • Hallo Gemeinde,


    war heute bei TS Marcella in Zwickau. Die Bilder sprachen mich an, angerufen, Termin vereinbart und ne halbe Stunde später war ich da...
    Der erste Eindruck war nicht schlecht, also entschied ich mich zu bleiben und buchte 100430 ohne weitere Absprachen, was küssen und ficken betraf. Und was soll ich sagen, ich habe es nicht bereut.


    Die Bilder entsprechen wie meistens nicht ganz der Realität, aber kommen zu 90% hin.


    Also ab ins Bad und frisch gemacht. Sie wartete schon auf mich. Hat schöne große Hupen, natürlich Sili, aber nicht zu hart. Ging los mit fummeln und saugen an ihren Nippeln auf dem Bett. Zuerst nur Küsse am Körper ihrerseits. Aber es dauerte nicht lange, bis wir uns gegenseitig die Zungen wie wild in den Hals gesteckt haben. Nach ner Weile hat sie sich dann nackig gemacht und es kam ein stattlicher Prügel zum Vorschein. Nicht ganz so lang, wie angegeben aber dafür ordentlich dick. Ich hab mich dann auch gleich um ihren Freund gekümmert und sie genoss es. Zwischendurch immer wieder der Versuch von dt, was ich leider mit Würgereflexen abbrechen musste.
    Nach einem wirklich langen Vorspiel mit intensiven Küssen und eng umschlungenem aufeinander liegen und Rosette verwöhnen meinerseits, fragte sie mich, ob sie mich ficken darf. Ich hatte nix dagegen, bat sie aber vorsichtig zu sein, da mich die Dicke schon etwas erschrak. Also Gummi drauf und ordentlich Flutschi drauf. Ich in doggy und sie hat versucht mir ihr Teil reinzustecken. Ich hatte echt Probleme, sie aufzunehmen. Sie war sehr vorsichtig und wir brauchten mehrere Versuche, bis sie endlich in mir war. Tat anfangs ziemlich weh und ich wollte schon fast abbrechen. Hab durchgehalten und nach einiger Zeit, hab ich sie verkraftet. Dann Wechsel in die misio und sie legte meine Beine auf ihre Schultern. Ich wurde echt geil durchgefickt!!! Zwischendurch immer wieder geile Zungenküsse. Ich war ihr ausgeliefert. Dann beorderte sie mich in die Reiterstellung und ich ritt, was das Zeug hielt. Ab und zu auch dirty talk von ihr, so in die Richtung "Das gefällt dir, du geile Sau und fick mich..."
    Ich wollte mich wichsen, als ich auf ihr saß. Durfte ich aber nicht. Sie wollte wohl noch etwas ihren Spaß haben. :D
    Dann sollte ich sie ficken. Aber es ging leider nicht, da mein kleiner Freund seinen Dienst versagte. Bedingt mit Sicherheit durch ihre Größe und der damit verbundenen "Weitung" meines Anus... :P
    Also ich wieder aufgesattelt bei ihr und sie kümmerte sich um meinen kleinen, während ich wieder ritt. Fühlte mich echt als Schlampe. Hat dann auch nicht lang gedauert und ich hab meine Ladung auf ihren Bauch geschossen. Alles in allem eine echt gelungene Nummer.
    Sauber gemacht und noch etwas Smaltalk. Hab mich noch entschuldigt, das es bei mir nicht geklappt hat. Sie fand es nicht schlimm. Sie sagte noch, dass ihr mein enger Arsch sehr gefallen hat und sie viel Spaß hatte.


    Kann die Gute nur weiterempfehlen!!! Sie hat nicht auf die Uhr geschaut und als ich wieder am Auto war und auf die Uhr sah, merkte ich, dass ich mehr als ne dreiviertel Stunde bei ihr war.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!