TS Karolina 0151-71950352 Latina-Shemale in Friedrichshafen, Buchhornplatz 15, Tel: 0151-45955665 aka Karla

  • Momentan ist Karla in Friedrichshafen und ich war ( bin ) von Ihren Bildern sehr angetan




    Habe dann hier im Forum ein bisschen gestöbert und folgendes Gefunden


    Ihre jetzige Telefonnummer hat zuletzt auch Ts Fernanda ( in Lauterbach ) benutzt



    Und von Nasty gibt es hier auch schon einen Bericht über Karolina wo Sie allerdings ne andere Tel. Nr. hatte



    12. September 2016+2
    Diese Latina-Shemale war früher auch schon unter anderem Namen unterwegs. Meist im Süddeutschen Raum und soviel ich mich erinnern kann, waren die Erfahrungen mit der Transsexuellen recht durchwachsen mit leichtem Trend eher zum Negativen. An den genauen Namen kann ich momentan jedoch nicht erinnern, doch die Bilder von dieser TS-Lady sind schon recht markant, so dass der ein oder andere sich hier im Forum an die Dame erinnern könnte.


    Ich hänge mal die Bilder und ebenso die derzeitigen Kontaktdaten mit ran...


    TS Karolina
    Hannover-Misburg, Gustav-Bratke-Str. 54
    App. 1 im 1 OG
    0151-71134756

  • Du meinst bestimmt diese Shemale am Bodensee: TS Karolina in Friedrichshafen



    Das mit den Telefon-Nummer ist recht einfach zu erklären: Viele der Latina-Transen arbeiten mit Telefonisten / Telefonistinnnen, da sie selbst wenig bis gar kein Deutsch sprechen.
    Manche Telefonistas kaufen für jedes Mädchen eine neue Telefon-Card, andere nicht. Daher kann es durchaus vorkommen, dass bei der Suche nach TS-Ladies unter der gleichen Telefon-Nummer verschiedene Transsexuelle mit unterschiedlichen Bildern auftauchen.



  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!