TS Pim, Thai Ladyboy, Wilhelmstr. 1, Nürnberg, 0151-45009268 / Bericht

  • War am Wochenende bei der süßen Thai Pim in Nürnberg. Ich rief sie vor ihrer Wohnung in der Wilhelmstr. 1 an und erkundigte mich ob sie für mich Zeit hätte. Sie hatte Zeit für mich und ich klingelte bei ihr und sie ließ mich herein.


    In der Wohnung angekommen begrüßten wir uns herzlich und gingen ins Zimmer. Im Zimmer übergab ich ihr die 100€ für einen halbstündigen Service. Bei Pim bedarf es keinerlei Absprachen zwischen uns, da ich sie schon des öfteren besucht habe. Bei Pim gibt es eigentlich alles was man will und sie schaut dabei nicht auf die Uhr.


    Pim ging sich noch kurz frisch machen und kam nach ein paar Minuten zurück. Ich habe mich in der Zwischenzeit schon meiner Kleidung entledigt. Als sie zurück kam machte sie sich auch erstmal nackig. Zu Pim muss man sagen, dass sie schon recht skinny ist und ihr zur Zeit das Implantat der rechten Brust fehlt. Macht mir persönlich aber nichts, weil sie einen guten Service bietet und zudem einen schönen Schwanz hat.


    Nun ging es im stehen los und Pim verschlingt einen regelrecht mit ihren Zungenküssen. Wir knutschten hemmungslos und griffen unsere Körper ab. Pim küsste sich langsam in Richtung meines schon harten Schwanzes und fing an in schön tief in ihren Mund zu nehmen und daran zu saugen. Herrlich wie sie vor mir kniet und meinen Schwanz lutscht und dabei ihren per Handbetrieb in Stellung bringt.


    Ich dirigierte sie nach einiger Zeit auf Bett und nahm mir Ihren steifen Schwanz vor. Pim hat für eine Thai einen relativ großen Schwanz, der auch noch schön und wunderbar gepflegt ist. Ich lutschte sie eine weile und leckte ihr abwechselnd die Eier. Nach einer weile wollte ich mir wieder diese herrlichen Zungenküsse abholen und legte mich auf sie und wir rieben unsere Schwänzen gegenseitig aneinander.


    Da Pim eine sehr gepflegte Person ist, wollte ich nach einer weile zu meiner Lieblingsdisziplin über gehn und ihr Arschloch lecken. Ich drehte sie in die Doggy Stellung und ihre wunderbar enthaarte Rosette schaute mich an. Ich leckt genüsslich drauf los und wichste dabei ihren Schwanz dabei. Immer wieder schob ich ihr meine Zunge leicht in ihren Arsch und Pim stöhnte dabei immer auf.


    Pim wollte sich nun für meinen Einsatz bei mir bedanken und verpasste mir als Gegenleistung einen Rimjob, wie ich ihn von kaum einer anderen bekommen hab. Pim kam nun wieder zu mir rauf und wir umklammerten uns und küssten uns wieder heftigst. Dabei rieben unsere Schwänze wieder aneinander. Pim drehte sich nach einer Weile in die 69 und wir lutschten uns gegenseitig die Schwänze. Dabei massierte ich schön ihre Rosette mit einem Finger.


    Jetzt merkte ich langsam, dass ich es so nicht lange aushalten würde und drehte sie nochmal in die Doggy Position. Ich leckte wieder ihr Arschloch und ihre Arschbacken. Ihr Loch und ihre Ritze war nun schön feucht und ich rieb nun meine Eichel an ihrem Loch und ihrer Ritze. Ein echt geiles Gefühl, so dass ich mich schön auf ihren Arschbacken entlud. Ich machte Pims Arschbacken sauber und sie putzte mir meinen Schwanz.


    Zuletzt gab es von ihr eine wirklich gute und angenehme Massage. Nach gut 45 Minuten zog ich mich wieder an und wir verabschiedeten uns mit einem saftigen Zungenkuss.


    Fazit: Pim ist vielleicht nicht Jedermanns Fall, da sie für den ein oder anderen durch ihre Skinny Figur vielleicht doch recht Knabenhaft rüber kommt. Aber sie macht dies durch Ihre nette Art und ihren tollen Service wieder wett. Für meinen Teil ist sie eine absolute Empfehlung und die Wiederholungsgefahr liegt bei 100%.

  • Hallo zusammen,


    auch ich hatte die Gelegenheit Pim vergangene Woche zu besuchen. Die ganzen positiven Berichte die ich über sie gelesen habe, kann ich voll und ganz bestätigen! Vorab, es war ein absolut geiles Date mit einer sehr attraktiven Pim.


    Mein letztes Erlebnis im Bereich der transsexuellen Liebe lag bereits etwas zurück, aber als ich gesehen habe, dass Pim ganz in der Nähe sein würde, war mir klar, dass ich sie dieses Mal unbedingt besuchen musste. Aufgrund der längeren Abstinenz war ich entsprechend nervös, doch als ich Pim sah, hatte sich das gleich ein wenig gelegt. Pim sah sehr gut aus, als sie mich an der Tür begrüßte und in ihr Zimmer führte. Die Vorfreude stieg und nach dem das Finanzielle geklärt war fragte Pim , ob ich gerne eine Massage hätte. Diese nahm ich sehr gerne an und begab mich bäuchlings auf das Bett. Pim versteht es hervorragend die Erregungskurve langsam zu steigern. Während der Massage berührte sie mich immer wieder mit Haar, Brust und Schwanz, woraufhin sich meine Geilheit immer weiter steigerte. Nach einigen Minuten drehte ich mich um und sah, dass ihr Schwanz bereits hart war. Ich bat, sie küssen zu dürfen woraufhin ein leidenschaftliches Geknutsche einsetzte, mit dem ich nicht gerechnet hatte. Wow, richtig geflasht ging es dann entsprechend weiter mit variantenreichem Blasen und Wichsen (passiv bzw aktiv wollte ich nicht). Auch hier versteht Pim es, einen immer wieder an den Punkt zu bringen um dann kurz davor wieder inne zu halten. Dazwischen immer wieder wunderbare Zungenküsse. Irgendwann konnte ich dann nicht mehr und ich entlud mich in hohem Bogen. Pim fragte mich, ob ich denn noch fit wäre für eine zweite Runde. Auch damit hatte ich nicht gerechnet, allerdings verhinderte mein schlechtes Zeitmanagement ein weiteres Liebesspiel und ich mußte schweren Herzens ablehnen.


    Pim sieht wirklich sehr gut aus, sie ist top gepflegt, bläst fantastisch und küsst leidenschaftlich. Es war ein Erlebnis der ganz besonderen Art, da Pim auch überaus freundlich und zuvorkommend war. Der Service war absolut perfekt und Zeitdruck kam nie auf, im Gegenteil, ich hätte, denke ich, gut noch länger bleiben können.


    Falls Pim wieder mal in der Nähe ist werde ich sie definitiv wieder besuchen, allerdings wird das laut ihrer Angabe bedauerlicherweise erst wieder im neuen Jahr sein. Von meiner Seite aus eine absolute Top-Empfehlung, Wiederholungsfaktor 150%!


    Grüße an alle!

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!