TS Sony in Oldenburg, Bloherfelder Str.18, 0152-11313421

  • Momentan hab ich mich wieder etwas auf Asia Ladies eingeschossen. Seit dem letzten Wochenende ist TS Sony in meiner Stadt zu Gast.
    Link:


    http://www.hostessen-meile.com/profile/ts-sony-139607/






    Der ein oder andere mag sie kennen.


    Es gibt auch einige Berichte hier zu finden.
    Link:


    http://www.ts-forum.com/index.…ight=ts%2BSony#post197253





    Am letzten Sonntag in der Zeit wo das Regenrennen in der Formel Eins stattfand, mal eben hin auf gut Glück. In der Hoffnung das Sony nicht besetzt sei. Meine Taktik ging auf und mir wurde nach dem drücken der Klingel sofort die Tür geöffnet. Sony rief mich nach oben und nach ein paar wenigen Stufen war ich bei ihr.



    Ja ein sehr hübsches Wesen was mich mit niedlichen Augen und süßen Silikon Näschen anschaute. Sie bat mich rein und ging auch zügig auf Tuchfüllung. Aber auch nicht zu aufdringlich, setzte sich wie eine Freundin auf meinen Schoß erste Berührungen und Küsse wurden ausgetauscht. Nach der Geldübergabe (150460) bekam ich noch ein Wasser gereicht. Beim entkleiden war sie auch recht behilflich, man merkte das sie auch etwas geil war. Sony ist für eine Asiatin schon stattlich groß um 1,70m. Sie trug zwar Dessous hab aber nicht so mein Augenmerk drauf gerichtet. Der Körper ist wunderbar gebaut der Busen so wie bei einer richtigen Frau. Auch die Brustwarzen treten bei Erregung deutlich und spürbar hervor. Die Haut samtweich und zart obwohl sie keine Hormone nimmt da sie sonst Probleme mit der Standfestigkeit bekommt. Daher war ihr Schwanz ( ca.15x4 ) während meiner Besuche immer schön hart. Der Schwanz hat einen Links Slang nicht immer zum Vorteil beim Blasen. Küssen ist kein Tabu mit Zunge kein Problem während der gesamten Session. Wir haben uns gegenseitig saftig gegenseitig geblasen zeitweise 69 und Poloch lecken ist ihr nicht unangenehm. Man merkt das Sony auch gerne die Regie übernimmt ohne das es zu dominant wirkt. So kommt keine Langweile auf und Berührungsängste bleiben aus. Beim ersten Date war ich nur aktiv obwohl sie sich auch Anbot mich zu nehmen. Zuerst in Missi und danach in Doggy wo sie dann langsam auf den Bauch rutschte und ich sie ordentlich durch nehmen konnte bis ich das Gummi füllte.


    Danach eine lange Zeit noch zusammen gestreichelt, geküsst und geredet. Sie spricht Englisch, mit Deutsch hat sie es nicht so. Die Stunde war schon lange vorbei. Sony hatte nicht abgespritzt aber ich legte an dem Abend auch keinen Wert drauf. Wir tauschten dann noch Handynummern aus so das ich Sony in Zukunft privat erreichen kann. Ich duschte noch schnell, verabschiedete mich mit einigen Liebkosungen von Sony und verlies dann guter Dinge das Haus.


    Montag die Arbeitswoche fängt wieder an. Ab Mittag immer wieder Whatsapp Kontakt mit Sony was mir den Tag etwas versüßte. Sony ist schlau, versucht die Kunden damit emotional zu ködern und eine Art Kundenbindung zu festigen. Was Sony an dem Tag auch bei mir gelang. So das ich sie am selbigen Abend wieder besuchte. Etwa das gleiche Programm wie am Sonntag. Mit dem Unterschied das ich ihr erlaubte zu Anfang mich passiv zu nehmen. Sie steht da voll drauf und machte es mir in Miissi ganz vorsichtig mit ihrem Krummdolch. Natürlich etwas heftiger zum Ende bis sie nach kurzer Zeit kam. Ihre Haut wurde schön feucht durch die Anstrengung, während des Aktes. Sehr angenehm und auch keine Schmerzen und Spätfolgen die Tage danach. Dann gab es Massage. Es ist bekannt das Sony das sehr gut macht. Und das kann ich bestätigen. Erst langsam wippen dann ein kurzer Ruck. Sie ermahnte mich immer locker zu bleiben, aber das sagt sich so leicht. Das knackte richtig hörbar in den Lendenwirbeln zweimal. Wie in dem Film ~Sag niemals nie~ wo Sean Connery im Sanatorium durchgeknetet wird. Aber natürlich nicht ganz so heftig. Das Date ging auch weit über die Zeit.


    Kleiner Wermutstropfen. Sony hat einen Untermieter bei sich im Nebenzimmer. Abgeschirmt zwar durch einen Vorhang. Kurz mal zwischendurch was Husten gehört oder derjenige hat sich nach der Session mit Sony unterhalten. Ist wohl ein Freund oder Ladyboy Kollege hab ich nicht ganz verstanden. Fand ich während meiner Besuche nicht so optimal wenn sich da noch jemand versteckt.


    Egal, Sony ist eine gute Wahl für Asia Freunde von der Optik und weil der Service stimmt. Zeiten werden eingehalten oder überzogen. Nicht ganz günstig für mich aber sie macht auch kleine Programme für kleines Geld. Etwas Suchtgefahr bestand bei mir schon, aber ich brauch jetzt mal wieder ein neues Wesen. Soweit ich weiß will sie bis zum Sonntag den 27ten bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!