Paris Romanova verstorben.

  • So nun offiziell, als langjährige Freundin der Romanova bestätige ich hiermit offiziell ihren tot. Paris ist sehr jung im Schlaf an Herz Versagen in ihrer Wohnung am Kurfürstendamm verstorben. Todes Zeitpunkt ca 30.12.16... am 31.12.16 wurde ihr Körper von der Gerichtsmedizin und Polizei abgeholt und autopsiert.... im Laufe der nächsten Woche wird ihr Körper in ihre Heimat transportiert wo sie dort im Kreis der Familie und Freunden beerdigt wird.... wir sind alle sehr traurig über ihr abtreten und beten für sie das sie nicht leiden musste und ihren Frieden gefunden hat.... ganz typisch und standesgemäß wird sie in Gucci high heels und einem dolce&gabbana Couture Abend Kleid bestattet denn sie hat wie eine Diva gelebt und wird wie eine Diva abtreten ....., wer Romanova kannte weis das sie ein einzigartig intelligentes und wunderschönes Wesen war... eine Ikone eine Schönheit ein Biest und göttin zugleich und nicht zu vergessen die teuerste ts ALLER ZEITEN wenn jemand dem Begriff Luxus oder edel Salon fähig gemacht hat dann sie ! Deutschlands luxuriöseste ts... da so oft im Forum über Romanova berichtet wurde ist es nur fair das auch hier alle erfahren was geschehen ist.... R.I.P Romanova..... ;( <3

  • mein Beileid.
    Schade ! Heute wir sind da und morgen nicht mehr. ;(

    Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!