Ts Vanny Wunderlich in MÜNCHEN?????

  • Hallo Freunde und Feinden!


    Habe gerade eine Anruf angekommen und eine Vorschlag gekriegt daß ich zuerst NEIN gesagt hab, aber jetzt ich will mit euch teilen und eure Meinungen Wiesen.


    Also ich kann in München gehen in eine neuen whonung und ich soll nicht zahlen keine Miete auch nicht Werbung.


    Das klingt echt gut aber wie gesagt ich wollte daß meine letze Termin in Bremen und dann aufhören.


    Aber vielleicht ich soll nicht so spirituell sein und die Gelegenheit nutzen 8|


    Also wie gesagt nein aber.... Vielleicht sollte meine letze Termin in München sein?


    Ich Weiß nicht

    Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vanny du musst wissen was du machst.Es ist verlockend und die Münchner werden sich risieg darüber freuen wenn du dich entscheidest dort hin zu gehen. Du musst für dich entscheiden was du machst.Wir können dir nicht sagen was du machen sollst.
    Wenn du sagst es ist verlockend und es gefällt dir dann mach es ansonsten lass es sein.
    Aber ich gebe dir einen Rat wenn du aufhören willst dann mach es auch denn sonst machst du dich irgendwann unglaubwürdig und das ist nicht gut.Was ich damit sagen will ist wenn du unglaubwürdig wirst dann kann als nächstes zur Folge haben das du den Respekt verlierst.Mein Rat eine klare Linie ist das beste und wenn du nicht weißt ob du aufhören willst dann nochmal in Ruhe drüber nachdenken. Nur mal ein Gedanke von mir ;)

  • Ich war nur ein mal in München und hat mir nicht gefallen wegen Laufhaus und ihr weiss daß ich laufhaus nicht mag.


    Ich war 3 Tagen weil ein Gast hat nach Malta eingeladenen hat und ich hab das nicht viel überleget und nach Malta geflogen.


    Also ich kenne München fast nicht und in Flughafen in München haben meine Koffer kontrolliert wegen 2 Feuerzeug hahaha


    Also ich fast gar nicht von München kenne

    Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 232 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!