TS Beyond, Erfahrung zur Transe in Recklinghausen, Zum Wetterschacht 13 (Tel. 0152-37283920 / 0152-13388022)

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich habe heute Beyond besucht und bin ganz begeistert gewesen. Sie ist wirklich sehr hübsch und ihre Brüste fühlen sich weich und natürlich an. Sie ist freundlich, spricht nur Englisch. Beim Verkehr geht sie richtig mit. DT und Zungenanal macht sie ohne weitere Aufforderung. Sie hat ihre Zuge in meinem Po versenkt, dass mir hören und sehen verging. Ihr Teil hat für Asiaten eine gute Größe. Würde nicht von 18 cm, wie in der Anzeige, ondern eher von 14 sprechen. Als ich sie dann von hinten nehmen durfte, hat sie mir einen Blick über die Schultern zugeworfen, dass ich es nicht mehr halten konnte. Sehr geile Nummer, ohne Zeitdruck. Ich hätte noch bleiben können, wenn ich nicht weiter gemusst hätte.


    Habe 80 für 30 Min bezahlt.


    Mit freundlichen Grüßen euer Pimp

  • Dieses Thema enthält 134 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!