Trans Fatima, Transe in Osnabrück - Big Dislike / 0151-45287276 0152-16790678

  • Nachdem mich heute mal wieder die Lust auf ein wenig Transsex gepackt hatte, bin ich nach kurzer Suche hier fündig geworden:


    Trans Fatima auf erobella


    Die Bilder in der Anzeige hatten einfach Lust auf mehr gemacht.




    Vor Ort in der Bramscher hoch in den dritten Stock und geklingelt.
    Nach kurzer Zeit machte Fatima (?) dann die Tür auf. Die Bude dahinter ziemlich duster und abgedunkelt. Aber zwei Dinge waren recht schnell klar:
    Einerseits wirkte Fatima noch recht verschlafen - gut, so früh am Morgen wie ich auch gestört habe... Es war so gegen 13 Uhr.
    Und zum anderen: die Bilder entsprachen so gar nicht meinem Gegenüber. Das Gesicht deutlich maskuliner und gefühlte 15 Jahre älter als das, was mir auf den Fotos Appetit gemacht hatte.


    Nun gut, dass die meisten Bilder geschönt sind ist ja nichts neues, insofern erstmal rein in die Bude.
    Mit Wangenküsschen rechts und links begrüßt worden. Danach noch ein kurzes gemurmeltes "150 Stunde komplett" von ihr, und der Griff in meinen Schritt. Meine Nachfrage nach halber Stunde wurde mit einem fragenden Gesicht, "150 komplett Stunde" und dem Öffnen meines Gürtels beantwortet.
    Verständigung wird also schwierig.


    Bis dahin dachte ich noch, alles wird gut.... dachte ich.


    Nach dem Entkleiden ab aufs Bett, sie ließ ihren Tango und ein luftiges Stoffteil obenrum an, welches in den nächsten Minuten doch etwas störte. Auf dem Bett sie erstmal mein Gesicht auf ihre Möpse gedrückt, damit ich ihre Nippel leckte. Dabei kniff sie mir mehrfach leicht in die Brustwarzen.
    Kurz darauf gummierte sie mein bestes Stück und fing an zu blasen, während ich mit der Hand versucht habe sie auf Temperatur zu bringen. Mein Versuch, sie zu fingern wurde recht deutlich von ihr abgeblockt.
    Nach kürzester Zeit wechselte sie dann auf Handbetrieb und legte ein Tempo vor, als würde sie nach Handbewegungen bezahlt.


    Dann näherte sie sich mit ihrem Mund meinen Brustwarzen, saugte kurz daran und fing dann an, in meine Brustwarze zu beißen. Ich bin nicht unbedingt empfindlich, aber das war doch recht schmerzhaft. Nur am Rande sei erwähnt, dass ich dort jetzt immer noch eine rote Stelle a la Knutschfleck habe und die Brustwarze immer noch schmerzt.
    Für mich ein absoluter Abtörner in dem Moment, deswegen drückte ich ihren Kopf auch direkt weg.


    Jetzt brachte sie ihren immer noch hängenden Schwanz (in dem Zustand noch nicht mal eine Handbreit lang) in Position und wollte geblasen werden. Gleiches Recht für alle dachte ich und deutete auf ihren Schwanz und das Gummi auf meinem.
    Als Antwort bekam ich einen missmutigen Gesichtsausdruck und sie rutschte wieder runter um weiter zu blasen. Nach kurzer Zeit wieder der Wechsel auf Handbetrieb.
    Sie erhöhte wieder das Tempo auf Teufel komm raus und entschied gleich darauf, dass ich wohl gekommen sei. 8| Bislang hatte ich meinen Abschuss anders in Erinnerung, ich dachte eigentlich immer, da kommt vorne was Weißes raus. Hätte ich in Biologie mal besser aufgepasst :cursing:
    Mein verblüfftes Gesicht quittierte Fatima mit zwei Stück Zewa, eins zum Gummi abtüten und das zweite damit ich die nicht vorhandenen Spuren wegwischen konnte.
    Danach brachte sie noch ein weiteres Wort hervor, ein fragende "Dusche?", und zeigte mir freundlicherweise auch gleich den Weg dahin und ließ mich dort allein.


    Nachdem ich jetzt doch leichte Sorgen um mein Geld hatte, nur kurz am Waschbecken frisch gemacht und zurück ins Zimmer. Aber Fatima saß nur angezogen wieder auf dem Bett mit ihrem Handy in der Hand.


    Da mich die Lust inzwischen verlassen hatte, habe ich mich wieder angezogen, habe ihr zwei Fünfziger hingelegt und recht deutlich auf meine Uhr und das Geld gezeigt, was sie so auch hingenommen hat.
    Erstaunlich freundlich verabschiedet worden. Ab meinem Klingeln an der Tür bis zurück zum Auto hat das ganze "Vergnügen" knappe 25 Minuten gedauert. :thumbdown:


    Mein Fazit: Für mich ein totaler Reinfall und sinnlos Geld verbrannt.
    Wiederholungsfaktor 0%...


    Sollte jemand von euch nach diesem Bericht dennoch dorthin gehen, wünsche ich ihm besseres Gelingen.


    In diesem Sinne einen schönen Abend noch und ich geh mir mal die Brustwarze versorgen :/

  • Das ist wirklich zu heulen, ich habe auch einige Zeit gebraucht bis ich mir einen Plan zurecht gelegt habe wie ich solchen Erfahrungen aus dem Weg gehen kann.
    Das trifft aber wohl nur für mich zu aber hier meine kleinen Tips:
    Mit der Mentalität der Südamerikafraktion habe ich des Öfteren Probleme gehabt, s.o.
    Ich besuche nur noch Asiatinnen. Diejenigen die die mir beim Türe öffnen nicht zusagen, weil sie es mal wieder mit Photoshop übertrieben haben, die verlasse ich gleich wieder ( ich weiß Geilheit usw.)
    Beim Erstbesuch immer nur das finanzielle Minimum wählen, wenn es geil wird, kann man immer noch nachladen....
    So habe ich mir nach und nach einen Stamm aufgebaut, von Asiatinnen die ich kenne, und die mich kennen, und wenn mal eine von der Bildfläche verschwunden ist, kann man sich mal Gedanken über einen neuen "Erstversuch" machen.
    Zu guter Letzt besuche ich niemals mehr am Abend. Meine persönlich Deadline ist 16 Uhr. Habe die Erfahrung gemacht das die Mädels des Abends einfach müde und abgeheizt sind und deshalb auch meist keinen mehr hoch bringen, würde mir ja auch nicht anders gehen...

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!