TS Marina, Latina Transe, Nürnberg, Platenstr. 13 / Tel: 0160-95440982 / aka TS Maya

  • Servus Gemeinde,


    ich war vorgestern am späten Vormittag bei Marina in der Platenstraße in Nürnberg.
    Im Thread "empfehlung NÜ-FÜ diese Woche" habe ich eine Empfehlung und einen Bericht über sie geschrieben.


    Da meiner Meinung nach dieses Mädel einen eigenen Thread verdient und im obigen untergehen würde, öffne ich hier einen Thread und verlinke - wenn jemand nach Marina sucht - zu "empfehlung NÜ-FÜ diese Woche".


    Hier der Link:
    empfehlung NÜ-FÜ diese woche



    Hier auch noch zwei Bildchen dazu.



    Nochmal Servus.

  • Servus Gemeinde,
    auf Empfehlung von boy_hamburg füge ich hiermit meinen Bericht noch ein.
    Siehe unten:


    Servus Gemeinde,
    nun mein Bericht zu meinen oben angekündigten Besuch - vorgestern Vormittag - bei Marina.
    @boy_hamburg: Vielen Dank für die Bildeinfügung.



    Das Ende zum Anfang:
    Leute es war einfach geil.



    Sie residiert in der Platenstraße 13 im Hinterhaus, in einer Wohnung die
    meist von mehreren Thais bewohnt wird. Zu meinem Besuch war aber nur
    Marina anwesend.
    Die Wohnung ist nicht gerade ein Luxusapartment - eher eine alte Bumsbude.



    Zur Begrüssung tief in die Augen geschaut und dann hat es gleich gekribbelt, das Gefühl sagte mir, das könnte was werden.
    Nachdem die Türe zu war kam eine intensive Beknutschung, dabei habe ich
    ihr ordentlich eine auf ihren Hintern gegeben um die Situation gleich
    auszunützen.
    Mit wohligen knurren und Hinternreiben an meiner Vorder- und Hinterfront hat sie dann geantwortet.
    Ihr Hintern ist kein riesiger aufgeblasener Gummihintern, sondern schön
    geformt, ebenso ihre weichen und sehr empfindlichen Titties.



    In ihrem Schlaf- und Bumsgemacht gab ich ihr die 150 Euronen, bekam eine von mehrern Cola in ein Glas.
    Kurze Waschung und dann Knutsch- und Fummeleinlage im Bett.
    Meine Zunge ist noch vorhanden, was ich als Glücksfall beurteile, denn Madamm war echt wild und das nicht nur beim Knutschen.



    Gegenseitiges lecken und blasen ohne störenden Gummi, bis ich sie mit
    Gummi in der Doggy und anderen Stellungen nahm. Sie ging echt gut mit,
    bis ich um Wechsel bat, sie sollte nun ran.
    Ihre beworbenen 19x4 cm sind selbstverständlich Transenzentimeter, also erheblich weniger, mir aber vollkommen wurscht.
    Ich bekam zusätzlich noch etwas Poppers, da ich mehr und mehr die
    passive Rolle nicht mehr so genießen kann. Das ist in letzter Zeit fast
    Standard bei mir, mit Poppers geht es dann etwas besser. Allerdings
    brauche ich danach etwas Zuwendung um wieder auf Betriebshärte zu
    kommen, von Marina bestens übernommen.
    Sie kam nachweislich im Gummi, ich dann später nach einer längeren Blaseinlage.
    Danch nochmal Beknutschung, Betankung mit Cola, Massage, Dusche, Cola, Small talk und "Auf Wiedersehen".
    Die eine Stunde war weit überzogen.



    Ob sie immer so wild ist, müsst ihr selbst feststellen. Für mein ich absolut tolles Erlebnis.
    Fazit: Voll befriedigend und eine absolute Weiterempfehlung - allerdings ist sie nur bis Freitag in Nürnberg.



    Nochmal Servus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!