TS AMY Kassel, Bericht zur Thai Shemale 0157-80864171

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe die Dame heute mal besucht. Die Fotos sind ein wenig bearbeitet oder vielleicht auch einfach etwas älter, aber alles noch im Rahmen. Sie ist sehr hübsch, wie man auf den Bilder ja sieht. Ihre Brüste sind wirklich C Körpchen und ich würde sogar sagen das die echt sind. Wenn nicht sind die sehr gut gemacht, sehen nicht aus wie Sillies und fühlen sich auch nicht so an. Ihr bester Freund ist nicht der Größte, aber das erwartet man bei einer Thai ja auch nicht. Würde ihn so auf 12cm schätzen, die Standfestigkeit war da, allerdings erst nachdem ich ordentlich angeblasen habe. Sie selber hat auch gut geblasen und mir schön die Eier geleckt. ZKs waren am Anfang etwas zurückhaltend, aber nach einer weile haben wir richtig ausgelassen rum geknutscht. Sie hat mich dann ziemlich lange und gut gefickt. Bis ich nicht mehr konnte/wollte. Dann hat sie das Kondom ab gemacht und gewichst, da kamen aber nur ein paar Tropfen. Ich habe ihr dann auf die Schenken gespritzt.


    Gezahlt habe ich 80€ für 30min, es gab keinerlei Zeitdruck, ich war gut 40min bei ihr. Sie war sauber und hat mir auch das Bad angeboten. Ich habe es alledings abgeleht weil ich 10min vorher zuhause geduscht habe.


    Fazit:


    Optik: 1
    Service: 2
    Standfestigkeit: 3


    Hey Schnucki,


    Ich bin die Ts Amy, ich bin dein geheimer Traum, mit meinen prallen 70C Brüsten, die bereit sind, dich mit geilem Spanisch zum Sprudeln zu bringen.
    Der GV den du mit mir und meinem geilen Körper hast, wird der beste seit Wochen sein. Ich mache ausserdem KB und GB mit, wenn du es möchtest. Wenn du willst ruf mich an unter


    Alter:
    24 Jahre


    Geschlecht:
    transsexuell


    Körpergröße:
    1.70 m


    Oberweite:
    75 C, fest


    KF:
    36


    Intim:
    total rasiert


    Haare:
    brünett, rückenlang, glatt


    Haut:
    mittel


    Verkehr:
    GV
    Franz.
    Franz. bei Ihr
    Franz. beidseitig
    Span. / BV


    Service für:
    Herren


    Service:
    ZK
    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    DS aktiv
    DS passiv
    GB aktiv
    GB passiv
    KB aktiv
    KB passiv
    Fingerspiele aktiv
    Fingerspiele passiv
    EL
    Mast.
    Badeservice
    Duschservice
    extra langes Vorspiel
    Verbalerotik


    Massagen:
    erot. Massagen
    HE
    Ganzkörpermassage
    Intim-Massagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!