TS Sarah @ Kim, Anderter Str 86 A, Hannover, Tel: 0152-10640748 : Top-Leistung von süßem Thai-LB!

  • Ich komme gerade von meinem Besuch bei Sarah und bin schwer begeistert. Ich finde sie optisch sehr ansprechend, schlanke Figur, gut gemachte Boobs und ein sehr süßes Lächeln, nachdem die Chefin außer Reichweite war. Und ihr Service war so ziemlich mit das Beste, was ich je erleben durfte. Wer auf die perfekte Illusion des GF6 steht, sollte sich mal eine Session mit Sarah gönnen. ZK gab's von Anfang an, beim Oralverkehr sparte sie keine Stelle des Intimbereichs aus, ZA lieferte sie unaufgefordert, DT performt sie mit Hingabe, und ihr Schwanz war die ganze Zeit hart.


    Da ich mich heute Nachmittag schon intensiv beim Sport verausgabt habe, kam es mir sehr entgegen, dass sie von sich aus den aktiven Part übernahm. Wobei ich mir sicher bin, dass sie ein wenig enttäuscht war, weil es keinen Rollentausch gab. Ich hatte wie fast immer 60 Minuten gebucht, die auch eingehalten wurden. Sie musste 2 x ran, dazwischen gab es eine Massage, die auch okay war. Beim ersten Mal ergoss ich mich beim finalen Französisch, in der zweiten Runde brachte sie mich mit der Hand zum Abschuss, während sie mich fickte.


    Da ich Mitte der Woche an selber Wirkungsstätte schon mit Sandy ein exzellentes Erlebnis hatte (was ich ursprünglich heute wiederholen wollte), bin ich jetzt unschlüssig, mit wem von Beiden ich am Sonntag meine Freizeit verbringen soll. Wie dem auch sei, nach der kurzen Pause ist es Kim wieder gelungen, vorbildliche Dienstleisterinnen bei sich unterzubringen. Aktuell ist das Verhältnis von TS zu Mädels übrigens 3:1.


    http://www.intimes-niedersachs…outID=4&AM_advertID=16219


    PS: Bilder folgen, Erlebnisbericht zu Sandy auch - ich krieg ersteres leider auf dem Tablet nicht hin, und der Bericht zu Sandy ist zu Hause auf dem Rechner.

  • Vielen Dank, lipperdt! Ich hätte es mit meinen limitierten Skills maximal hinbekommen, die aktuellen Bilder mit unkenntlich gemachtem Gesicht hier reinzustellen.


    Im Übrigen stimmen die Bilder mit der Realität überein, die übliche Dosis Weichzeichner mal außen vor gelassen.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!