TS Karolina, Frobenstraße, Berlin - meine Erfahrung mit der Shemale

  • Hallo,


    ich dachte mir heute mal:"Gehste mal zur Frobenstraße und guckst dir mal an was da so rumsteht." War so gegen 1:30 dort. Auf dem Weg dort hin, läuft schon mal eine Exemplar an mir vorbei. Sah aber eher nach Kerl in Perücke aus und hat sich gerade nen kurzen in Nacken gekippt. Also bloß weiter und hoffen, dass sich was besseres findet. In die Frobenstraße rein und sieht erstmal ziemlich leer. Bin dann etwas weiter rein und auf halber sehe ich zwischen den Autos ein Prachtexemplar. Eine Latina mit fetten gemachten Titten, nen fetten gemachten Arsch, lange Haare schwarze Haare, genau mein Ding. Ruft mich direkt zu sich und fragt:"Lust zu ficken?" Ich dachte mir nur na klar. Verständigung auf deutsch klappt ganz gut. Also erstmal die Preise erfragt. Nur Blasen im Park für 30 Euronen, ficken im Park 50 Euronen. Hatte aber ganzen Tag geregnet, also ne lass mal. Dann gabs noch die Pension zur Auswahl, 100430 und 604150 war ihr Angebot. War schon ein wenig erstaunt, dass sie als Nutte aufm Strich diese Preise aufruft, aber naja ich war jetzt, sie sah ziemlich geil aus und ich wollte einfach nur ficken. Also entschied ich mich für die halbe Stunde.


    Auf dem Weg erzählt sie mir, dass sie Karolina heißt und aus Kolumbien kommt. Sie hat kurz am Telefon mit jemandem auf Spanisch gesprochen, also entspricht es höchstwahrscheinlich der Wahrheit. Angekommen in der Pension hatte ich heute echt Glück. Ohne warten direkt auf ein Zimmer. Die Zimmer sind halt wirklich nur Mittel zum Zweck, aber wem brauch ich das hier erzählen. Schnell das finanzielle geklärt und es wird sich gleich ausgezogen. Schöne geile, Silikontitten hat sie. :dicketitten: Und der dieser fette, gemachte Arsch. Erstmal an ihren Titten vergriffen und die Nippel gesaugt. Muss sagen für Silikontitten waren die ziemlich weich, konnte man schön kneten. Ihr Arsch ist da schon etwas härter, aber heute wollte ich sowieso nicht ficken, sondern den passiven Part spielen. Also eine Etage tiefer und angefangen ihren Schwanz zu lutschen . Hier der einzige Minuspunkt für mich, sie war nicht rasiert Down Under. Naja trotzdem schön den Schwanz gelutscht, ohne Gummi :shecockpov: . Er wurde auch sofort hart. Nun zu ihrem Arbeitsgerät. Würde es so auf maximal 16x4 schätzen. Also kein Riesenteil, aber steht wie ne eins und war lecker. Sie hat dann immer ihren Schwanz richtig tief in meine Kehle gerammt. War sehr geil. Dann wollte ich endlich gefickt werden.


    Also Gummi drüber und in Doggy Style sollte es losgehen. Sie rammt mir sofort ihren Schwanz rein und versucht mit Gewalt einzudringen. Für mich ist das noch ein bisschen zu heftig, da ich nicht oft passiv bin. Also hab ich sie gebeten, dass sie doch wenigstens ein bisschen Spucke benutzen soll. Arschbacken gespreizt und reingerotzt. Und schwupps ging es doch schon viel besser. Sie scheint gerne aktiv zu sein und fickt mich heftig in den Arsch. :fuckingshemalecartoon: Nach ungefähr 10 Minuten hartem Ficken spritzt sie beim Ficken ins Kondom. Danach kurz sauber gemacht und jetzt will sie sich noch um meinen kümmern. Also Gummi rüber und sie fängt an zu blasen und wichsen. Ich bitte sie, sich mit ihrem Saftarsch auf mein Gesicht zu setzen, was sie auch sofort machen. Ich nuckel nun an ihrem Loch rum, während sie mir schön einen bläst und wichst. Und so dauerte es nicht lange und ich entleerte mich im Gummi. Danach kurz am Waschbecken sauber gemacht, verabschiedet und ziemlich glücklich nach Hause gefahren.


    Optik: 1(Wer so wie ich auf Latinas mit gemachten Titten und Arsch steht, hat hier seine Freude)
    Service: 1
    Sauberkeit: 2-(wegen dem behaarten Intimbereich)
    Schwanz: 2+
    Location: 4
    Wiederholungsgefahr: 100% (Wenn ich mal wieder zur Frobenstraße gehen sollte)

  • Hallo, an die Gemeinde, ich hatte mit der von Dariusblood genannten "Dame" im Sommer 2017 Kontakt. Hatte sie ebenfalls in der Frobenstr./Berlin gesichtet und konnte zuerst gar nicht glauben wollen, dass es sich bei diesem wundervollen Wesen um eine TS handeln sollte. Wer auf wirklich weibliche Rundungen steht, kommt an ihr nicht vorbei. Dazu ein wunderschönes Gesicht mit einem sympatischen Lächeln. Da ich sie nicht im Aoto oder hinter irgendeinem Busch nehmen wollte, sind wir in ein Hotel gegangen. Der Weg dorhin war der Knaller, weil alle Menschen, an denen wir vorbeikamen, offensichtlich vom Anblick dieser Schönheit beeindruckt daherblickten.War mir schon fast peinlich. Ich war von ihr als TS erst überzeugt, als sie mir im Hotelzimmer ihr Werkzeug präsentierte. Einen tollen Frauenkörper mit einem Schwanz zwischen prachtvollen Schenkeln. So etwas hatte ich bis dahin in der Realität noch nicht gesehen. Ihr Werkzeug ist für Latinoverhältnisse eher nicht so groß. Ich schätze etwa 12x4. Ich habe natürlich nicht nachgemessen. Konnte jedoch ihren Jonny samt Balls ohne Probleme vollständig im Mund aufnehmen. Typisch für die Dates auf einem Hotelzimmer war auch in diesem Fall, dass sich die "Dame" nicht großartig entkleiden wollte. Gemäß dem Motto: Zeit ist Geld. In diesem Fall fand ich es besonders schade. Ich hätte gerne diesen weichen und prachtvollen Body näher kennengelernt. Der Service entsprach dem üblichen Durchschnitt. 150 mit abspritzen. Konnte jedoch meine Wünsche mit ihr nicht ausleben, weil wie so oft der vereinbarte Zeitrahmen auch hier nicht eingehalten wurde. 1 Stunde war gebucht, nach 25 Min. spritzte sie mir ihren Saft entgegen. Fertig und zog flugs die Jeans an. Das ärgert mich irgendwie jedes Mal und erzeugt ein Gefühl der Unzufriedenheit. Hierdrauf besser vorbereitet würde ich sie trotzdem wieder aufsuche, zumal sie nunmehr zu besuchen ist. Auch ich hatte zu beanstanden, dass sie im Intimbereich nicht rasiert ist. Für meinen persönlichen Geschmack finde ich es schade. Interessierte können sie bei Transgirls.de unter dem Namen "Carolina Latina" sichten und sich ein eigenes Bild von ihr machen. Die dort angegebene Schwanzgröße ist wie so oft völlig übertrieben. Die Fotos entsprechen jedoch der Realität. Für alle die es gerne mal mit ihr probieren möchten: Viel Spaß mit einer außerordentlich feminin wirkenden TS. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!