Tote hose mit Transen / Shemales im Saarland?

  • momentan geht im saarland scheinbar nicht viel. entweder sind die damen schon gefühlt ein halbes jahr in der location (brückenstr) oder die anwesenden damen haben nicht die besten berichte. seit dem neuen prostitutionsgesetz gibt es offenbar auch weniger berichte.


    seit heute ist eine neue dame in der bleichstr.: ts maria alejandra. war in den apartments bei zwei anderen damen, der service war okay, aber die location ist eine katastrophe. extrem kleines zimmer, wo gerade so das bett und ein waschbecken reinpasst. sauber war es auch nicht wirklich. laufhausstyle. wären die preise dafür etwas niedriger als bei der konkurrenz wäre es okay, sind sie aber nicht...


    eine andere dame namens fernanda werkelt in homburg. zu ihr gibt es lose berichte, die nicht so berauschend sind. dennoch überlege ich sie zu besuchen. laut berichten soll sie um die hüfte breit gebaut sein, was mir persönlich sehr zusagt.

  • Also ich kann Fernanda beim besten Willen nicht empfehlen. Ich mag es auch mit großem Arsch, aber bei ihr war einfach der Service wirklich nichts was man erwähnen muss. Der Schwanz wurde auch nicht hart. Also ich hatte etliche besser Service Damen. Genau kann ich mich aber ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern, es war auf jeden Fall nichts an das ich mich gern erinnere.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!