Besuch bei Shemale TS Karina in der Urbanstraße, Königstätten - mein Erfahrungsbericht

  • Ich war nach langer Zeit mal wieder bei einer TS... konnte mich oft nicht entscheiden und war durch die vielen unterschiedlichen Bewertungen unsicher geworden. Außerdem hab ich selten mal die Gelegenheit spontan zu sein. Ursprünglich wollte ich schon immer mal zu Angelycke nach Mainz aber die war wohl seit längerem nicht mehr da.Also hab ich Karina angerufen. Findet man wenn man den Namen in der Suchleiste eingibt. Sie ist nicht wirklich mein Typ aber irgendwie wollte ich unbedingt und es war in meiner Nähe.Als ich sie anrief hat mir ihre Stimme total gefallen...sehr zart, natürlich und freundlich. Ich hab ihr gesagt, dass ich sie gerne besuchen würde und nicht sehr viel Erfahrungen habe. Ich wollte dass sie etwas dominant- und ein bisschen fordernder zu mir ist. Sie hat sich Zeit gelassen am Telefon und auch nachgefragt. Ihr Deutsch ist ok, wobei ich schon den Eindruck hatte, dass sie viele standardisierte Sätze verwendet, um über ihre mangelnden Deutschkenntnisse hinwegzutäuschen...egal, 15 Minuten später hat sie mir in einem engen String, hohen Schuhen und oben ohne die Tür aufgemacht. Original wie auf ihren Bildern..Sie hat mich umarmt und auf den Mund geküsst. Etwas zurückhaltend aber mit Zungeneinsatz. Dann sind wir ins Zimmer. Sie wollte 100 für die die halbe Stunde. Ich gab ihr 150 und bat sie sich Zeit zu lassen. Nach der Dusche lag sie schon auf dem Bett und hat mich zu sich gewunken. Sie zog mich über sich, küsste wieder meinen Mund, danach meine Nippel. Dann drückte sie meinen Kopf nach unten und schob mir ihren bis dato noch schlaffen Penis mit der Aufforderung ihn zu blasen in den Mund. Innerhalb einer Minute war er hart. 14 cm, 3,5 bis 4 an der Wurzel. Bin Schlosser und hab jeden Tag Rohre in der Hand. Alle anderen Angaben über Größe und Dicke stimmen einfach nicht. Was stimmt ist, dass ihr Teil die ganze Zeit hart geblieben ist und sie wirklich sehr angenehm gerochen hat. Sie raucht nicht, vielleicht lag es daran. Danach hat sie mich auf den Rücken gedreht und mich neben mir kniend in den Mund gefickt. Eine Hand hat dabei meinen Schwanz massiert und die andere meinen Kopf festgehalten. Sie hat das vielleicht 20 Min. gemacht und ich hatte das Gefühl dass sie gar nicht aufhören wollte..irgendwie war es geil also hab ich sie machen lassen. Sie wurde dann auch immer schneller und lauter und dann hab ich ihre Sahne in meinem Hals geschmeckt. Total gut...hatte gar nicht das Bedürfnis sie aus meinem Mund zu nehmen. Sie offenbar auch nicht. Wie gesagt sie raucht nicht..., soll sich ja auf den Geschmack auswirken.
    Dann hat sie sich neben mich gelegt und mir mit dem Mund einen Gummi übergezogen. Hat sie auch gut gemacht...Blasen super...nach einer Weile hat sie sich dann in der 69er über mich gekniet und mir wieder ihren Schwanz in den Mund geschoben... nach ein paar Minuten war er wieder so hart wie am Anfang. Ich dachte schon sie wollte wieder abspritzen aber dann hat sie sich gummiert und mich in den verschiedensten Stellungen gefickt..richtig hart und tief...auch hier war es absolut ok, das sie kein xxl Teil hat. Sie hat mir ab und zu auf den Arsch gehauen aber ansonsten eine Hand immer irgendwie an meinem Becken gehabt um mich gegen sich zu ziehen. Es war richtig geil und ich konnte mich einfach gehen lassen. Mein Schwanz wird nicht hart wenn ich passiv bin...leider ...die Gefühle an meiner Prostata sind da einfach zu stark...darauf hat sie auch Rücksicht genommen und nicht ständig versucht, was keinen Erfolg versprach. Eine gute viertel Stunde...gerade Doggy, hat sie sich dann außer Atem auf mich gelegt. Ich hab gemerkt wie ihr Schwanz kleiner wurde. Als sie ihn rauszog hab ich gesehen dass sie wieder abgespritzt hatte. Sie hat sich dann um meinen Kleinen kümmern wollen...leider ohne Erfolg. Hab ihr versichert dass alles ok sei und dass es bei mir nicht geht wenn ich gefickt wurde. Ein bisschen Smalltalk...Steicheln...Küssen....dann schob sie mir wieder ihren Schwanz vor den Mund. Ich weiß nicht wie sie das macht aber er wurde wieder hart...das hat mich dann doch irgendwie angemacht und dann endlich hatte ich einen Steifen der sich sehen lassen konnte. Ich bin dann kurz darauf in ihrer Hand gekommen.
    Fazit: 15 Uhr war ich da...16:45 saß ich wieder im Auto. Von meinen bisher vier Erlebnissen mit einer TS war das mit Karina mit Abstand das Geilste. Ich werde sie in jedem Fall wieder besuchen wenn ich die Möglichkeit habe und jetzt, da ich Lunte gerochen habe, nächste Woche zu Angelycke nach Mainz gehen...von ihr habe ich bisher noch keinen negativen Bericht gelesen.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!