Vanny - Superstar - Shemale

  • Hab gerade dieses Bild entdeckt (auf km) und ich schwör (!!!) da war kein Photoshop dran und ich schwör weiter, einen ehrlicheren, faireren, und sinnlich schönen Service hat mir noch keine andere geboten und geleistet.


    In die verliebt man sich einfach und will sie immer und immer wieder spüren ....


  • inkl. falschem Namen

    Was für ein falscher Name!?!? Klär mich auf.


    Nein, ich bin bekennender Fan von Vanny, weil sie eine der wenigen ehrlichen TS ist, die einen supergeilen Service hinlegen, ohne zu verarschen und zu bescheißen.


    Und ich denke, wenn viele wissen, dass sie gut, ehrlich und fair ist, werden sie auch viele besuchen, was wiederum dazu führt, dass sie uns hier in Schland lange erhalten bleibt, was wiederum dazu führt, dass ich auch noch oft in den Genuß ihrer Nähe und diesem herrlichen Prügel in meinem Arsch komme.


    Capice? :P


    So einfach ist das.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!