TS Diana, 0174-4143718 - Shemale aus der Machtlfinger Str. 12, München - Perfekt sag ich schon mal 0152-10418426

  • heute mein Bericht zur TS Diana aus der Machtlfinger Str. 12 UG, vorweg schon mal, sie ist eine wirklich sehr gute Investition. :love:
    Hatte sie im Vorfeld kontaktiert und einen Termin ausgemacht. War sehr nett, sehr freundlich und kommunikativ. Da ich gern Sachen also Damenwäsche tragen, habe ich sie vorher gefragt da ich noch nie bei einer TS mit DW war. Sie war sehr aufgeschlossen und kenne das Thema. Als besonderen Kick hat sie mir auch High Heels vor die Türe gestellt. Perfekt sag ich euch, vorher kurz nochmal gemeldet und dann hin. Aufregung pur als ich mit Jeans und Jacke ins UG bin. Von oben sah ich schon die Schuhe, der Puls raste, kurz geklingelt wie abgemacht, liefen 40 Sekunden. Sie hatte mir die Zeit gegeben, sodass ich mich ausziehen und in die Schuhe schlüpfen konnte. Zum Glück kam auch grad keiner, nur als sie mir die Tür öffnete...puhhhh.
    Dann rein zu ihr nett unterhalten, Geld rüber und dann ließ sie mir noch 5-8 Minuten. Sie kam in Kleid und schönen Dessous. Sehr netter Geruch, Traumfraubody, schöne Brüste. Zuerst steckte Sie mir einen Plug rein und dann durfte ich sie ausziehen und ihren Schwanz blasen, sehr sauber!! Zwischendurch bemusterte sie mich immer wieder, drehte sich rum und streckte mir ihre Po entgegen, den ich lecken durfte. Erste Mal für mich aber vom feinsten, sag ich euch. Dann wurde ich ausgezogen und auf den Rücken gelegt, dort schob sie ihn immer wieder rein...als ich dann komplett in meiner Rolle war, öffnete sie die Türe, sodass uns andere im vorbeigehen sehen konnten. Wollte ich so weil ich dachte, wird sie nicht machen aber doch. Sie nahm mich weiter und hing mir immer wieder ihren Po zum Lecken hin.
    Es dauerte dann wirklich ca. 30 Minuten als ich schön abspritzte, also wirklich ohne auf die Zeit zu schauen.
    Werde wieder hingehen weil die anderen TS´s sind wirklich nicht gut. Zumindest hatte ich bisher kein Glück.


    Wer war auch schon dort und kann berichten?

  • Danke für den guten Bericht mit interessanten Details sowie Glückwunsch zu Deinem gelungenem Date :party1:


    Anbei noch Ihre Kontaktdaten sowie ein paar Bilder, wobei es nett wäre wenn Du zu Ihren Preisen noch eine Aussage treffen könntest ... ;)


    Machtlfinger Str. 12
    München
    UG rechts, Castell Roissy
    besuchbar und Haus/Hotelbesuch
    0174-4143718


    https://www.transgirls.de/shem…-ladies-shemales_222.html


  • Dieses Thema enthält 53 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!