Transmodel Valerie in Michelstadt, 0176-27714960 - echte deutsche Shemale - wer hat aktuelle Erfahrungen mit ihr?

  • Hallo liebe Gemeinde,


    diese Woche ist mir dieses süße Geschöpf aufgefallen und sie ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen.
    TS Valerie, eine echte Deutsche, das hatte ich noch nie. Also rief ich sie gleich mal an. So eine weibliche Stimme habe ich bei einer Transe noch nie erlebt und dann auch noch in deutscher Sprache. Bereits bei unserem ersten Telefonat war ich in diese Stimme verliebt.
    Leider konnte ich an diesem Tag nicht und ich wollte für den nächsten Tag einen Termin vereinbaren. Auf sehr sympathische Art gab sie mir zu verstehen, dass sie für diesen Tag nicht so genau planen könne und ich sie spontan anrufen solle.
    Das machte ich dann auch, aber ich konnte sie am nächsten Tag nicht erreichen. Außerdem war ihr Inserat auf ladies auch nicht mehr existent.
    Heute war ihre Anzeige wieder aktiv und das auch noch mit neuen Bildern von ihr. Von brünett hat sie wohl auf blond gewechselt. Nach mehrmaligem Probieren, erreichte ich sie schließlich am Abend telefonisch. Wieder ließ sie sich auf keine konkrete Terminvereinbarung für morgen ein. Ich sollte spontan vorher anrufen. Hätte sie nicht diese erotische und magnetisch wirkende Stimme, hätte ich schon aufgegeben, aber ich versuche morgen nochmal mein Glück.
    Eine etwas seltsame Preisgestaltung hat sie schon. Denn bei ihr ist es finanziell nach Alter gestaffelt. Bis 30 darf man sich für 80 € die halbe Stunde mit ihr vergnügen und ab 30 muss man dafür schon 100 € zahlen. Dafür ist sie nach Wunsch aktiv oder passiv. Und falls es nicht klappen sollte, sie kommt kurz vor Weihnachten nochmal in die Gegend.
    Ich hoffe, morgen kann ich ihr endlich einen Besuch abstatten.
    Falls jemand aktuelle Erfahrungen mit ihr hat, wäre ich dankbar für entsprechende Informationen.
    Im Forum insgesamt hat sie bisher weitestgehend sehr gute Kritiken erhalten.


    Ihr Inserat:
    TS VALERIE


    Hallo Du!


    Herzlich willkommen zu Deinem ultimativen Trans-Abenteuer!


    Diese aufregende, entzückende Translady wird Dich verzaubern!


    Der Anfänger, ebenso wie der Kenner wird des Dritten Geschlechts, begeistert sein!!!


    Ihre grazile feminine Erscheinung wird dir den Atem stocken lassen!


    Sie hat eine Modellhafte schlanke Figur!; einfach Zauberhaft.


    Zart, blond und unverwechselbar - TS Valerie!


    Wer nicht wagt der nicht gewinnt ;) - sie erwartet Dich bereits mit voller Vorfreude...



    Sie bietet Dir:


    eine engelsgleiche Stimme
    einen elfenhaften Körper...und
    einen süßen Z**berst*b... ;)


    it`s magic ;)


    AUCH SUPER FÜR ANFÄNGER!


    Individueller Service auf Anfrage!
    Sie bittet auch NUR erot.-Massagen an.


  • 2 Anmerkungen von mir zu der Dame:
    von einem User den ich etwas kenne gibt es einen Bericht zu ihr und der war von der Begegnung sehr begeistert,
    was ich ihm auch so abnehme.


    meine persönliche Begegnung war mit ihr nicht so berauschend.
    ich hatte mit ihr telefonisch einen Termin vereinbart und stand ca. 2 Stunden später bei ihr auf der Matte,
    sie sieht auf jeden Fall sehr gut aus, die Bilder kommen hin,
    es kam dann jedoch nicht zu einer erotischen Begegnung, sie meinte "sie wäre jetzt nicht geil",
    was aber primär sicherlich an mir gelegen hat,


    ...
    Eine etwas seltsame Preisgestaltung hat sie schon. Denn bei ihr ist es finanziell nach Alter gestaffelt. Bis 30 darf man sich für 80 € die halbe Stunde mit ihr vergnügen und ab 30 muss man dafür schon 100 € zahlen. ...


    ich hätte keine 80 € bezahlen müssen ;) .


    Ich habe ihre Anzeige aktuell auch gesehen und war am überlegen mich mit ihr erneut in Verbindung zu setzen,
    aber eine etwas umfangreichere Unpässlichkeit, hat mir einen kräftigen Strich durch die Planung gemacht.


    Sie war dieses Jahr auch schon mehrfach für Heidelberg am Start, bzw. hat eine Anzeige in den neuen Bundesländern geschaltet.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Eventuell kränkt es das männliche Ego wenn sie sagt, dass sie jetzt nicht geil ist.


    ABER genau darum geht es doch in einem anderen Thread, wo die DL die zugesagte Dienstleistung nicht eingehalten hat.


    Dann ist es so die richtige Vorgehensweise der Lady, da Du kein Geld verbrennst.


    Für mich muss es genau so sein.

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!