Erfahrungsbericht - TS Fabiola XXL

  • Habe gestern bereits mit Fabioalo geschrieben und sie hat mir 50430 sowie 100für60 angeboten was ich sehr interessant fand. Klar kommt beim Extra Service wieder ein kleiner Zuschlag drauf, dennoch hatte ich ein ganz gutes Gefühl. Viel Berichte habe ich leider nicht gefunden und so dacht ich mir es wird mal Zeit. Sie sieht aus wie auf den Fotos, nur mit kurzen blondierten Haaren. Aber ein sehr heißes Gesicht und schöne Form.


    Dann fuhr ich also los nach Dortmund und ging wie gewohnt zur Südwestfriedhof 43 Tür. Als ich davor stand, ist mir aufgefallen dass ich Ihren Namen auf den Klingeln garnicht sah. Ich sie nochmal angerufen und sie sagte mir Hausnummer 42, was für mich was neues war. Hatte Sie mir auch vorher so geschrieben, aber dachte es handelt sich um die übliche Adresse :D


    Dann öffnete mir eine braungebrannte Latina die Tür. Ihr Haarschnitt hatte was von "Pink" und sie lächelte und war sehr freundlich und fing gleich an mich zu betatschen ;) . Auch Deutsch konnte sie recht gut sprechen was natürlich die Absprache deutlich erleichterte. Habe dann für Fullservice 100430 gegeben was ich hier immer noch recht solide finde. Nur Ficken wäre ich auch mit 50 klar gekommen, was sie mir zuvor auch nochmal sagte. Wollte aber Cumshot, und Ihren dominanten Service. Sie bot mir das Bad und ein frisches Handtuch an und kurz darauf ging es auch schon los.


    Erst habe ich Ihre Brüste bearbeitet die ziemlich prall waren. Hatten die perfekte Größe, nicht so riesig aber perfekt geformt. Dann drückte Sie mich nach unten und stoß mir Ihren dicken Riemen bis zum Anschlag in den Mund. Nach langem und feuchten Deepthroat sollte ich mich dann aufs Bett setzen und sie stellte sich drauf und macht mit viel Freude weiter. Zwischen durch peitschte sie mit dem Schwanz und bespuckte mich. Ein paar leichte Ohrfeigen gabs dann auch. Ein richtig geiler Facefuck folgte.


    Dann legte ich mich auf dem Rücken und sie drehte sich um und saß auf einmal auf meinem Gesicht. Habe sie von hinten bis vorne geleckt. Dann nahm sie meine Beine nach oben und fing an (mit einem Kondom über die Finger) in mich einzudringen. Dann fickte sie meinen Mund und zog sich ein Gummi über Ihr Gerät und ging von vorne in mir rein. Sie nahm Ihr Teil und stoßt es direkt ziemlich tief rein und es gab von Anfang an viele harte Stöße. Dann gab es auch dabei Backpfeifen und sie fing an mit Ihren Fingern meinen Mund zu würgen. Sie stöhnte sehr geil und hat Ihre dominante Art wirklich toll ausgelebt und hatte merklich viel Spaß dabei.


    Dann nahm Sie Ihn raus und drehte mich um. Sie kam aufs Bett nahm das Gummi ab und fickte meinen Mund durch. Wieder gab es Backpfeifen und sie spuckte mir ins Gesicht und drückte dieses dann wieder auf "Ihn" drauf. Sie nahm ein neues Gummi und fickte mich dann von hinten durch. Waren wieder sehr starke Stöße und ich fand es sehr geil. Das ging noch ein paar Minuten so und sie drehte mich wieder um und machte von vorne weiter. Dann zog sie Ihn raus, nahm mich sitzend nach vorne und zog Ihr gummi ab und fing im Stehen an zu wichsen während ich ihre Eier leckte. Dann wieder den Mund gefickt und nahm Ihn dann raus und spritzte mir eine ordentliche Ladung über und in den offenen Mund. Sie stoß wieder rein und fickte noch für ein Moment mein Mund. ich entlud mich auch in der Zeit und wir waren fertig. Die Haushaltsrolle wurde mir dann netterweise auch noch gereicht.


    Wir haben uns dabei noch ein Bisschen unterhalten und Sie fragte mich ob ich was zum Mundspülen brauch, was ich gerne annahm. Sie folgte mir sogar ins Bad und machten uns beide zusammen frisch. Sie packte mir immerwieder dabei an meinen Hintern :D Dabei erzählte Sie mir dass sie aus Peru kommt. Im Moment tourt sie durch Deutschland, weiß aber noch nicht genau wo Ihre nächste Station ist. Auch will sie Ihre Deutschkenntnisse noch weiter verbessern. Wir gingen zur Tür und mit einem Lächeln verabschiedeten wir uns.



    Fazit: Ich hab mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt, alles war sauber und auch Sie hat einen tollen Charakter. Preisleistung hat auf jeden Fall gestimmt und der Wiederholungsfaktor liegt wohl bei 100%. Sie hat einen ziemlich heißen Körper und Sie hat eine sehr schöne braune Haut. Auch der Pink Haarschnitt steht Ihr perfekt. Ihr Arbeitsgerät würde ich so auf 17x4 schätzen. Kann sie sehr weiterempfehlen!









    Meine älteren Berichte:


    Erfahrungsbericht über TS Anubis


    Erfahrungsbericht über TS Angelina Vegas

    Erfahrungsbericht über TS Fernanda

    Erfahrungsbericht - TS Lea aka Denise aus Hagen

    Erfahrungsbericht - TS Sol Paris

    Erfahrungsbericht - TS Bella

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!