Buchhornplatz 15, Friedrichshafen, TS Marta alias TS Rebecca alias TS Aranza

  • TS Aranza stand schon seit 2 Jahren auf meiner Liste. Bisher war sie aber nicht am Bodensee oder ich habe sie verpasst. Ihre Bilder sind schon der Hammer und mir gleich wieder aufgefallen als sie in Friedrichshafen inserierte. Allerdings unter anderen Namen. Am Wochenende stand sie unter TS Rebecca drin (so nennt sie sich auch in einem PlanetRomeo Profil) und unter der Woche wurde die Anzeige auf TS Marta umgelabelt. Die Bilder waren jedoch eindeutig und so habe ich sie unter der Woche mittags gegen 12:00 Uhr am Buchhornplatz 15, Ap 102 besucht. An der Klingel stand noch TS Rebecca. Mein Klingeln löste hektische Aktivität hinter der Türe aus. Augenscheinlich hat sie noch ge schlafen und hat ca 5 min gebraucht um sich zu richten und dabei immer wieder "Moment", "Moment" gerufen.


    Mir öffnete eine gut gelaunte Aranza, die offensichtlich erfreut war, ihren ersten Kunden begrüssen zu können. Während sie über ihre Preise informierte ( wie üblich (100430 und 150460) öffnete sie noch ihre hochgesteckten Haare. Ich sah sie an. Die Bildern waren offensichtlich schon älter. Gesicht und die grossen, charkteristischen Brüste waren eindeutig erkennbar. Po und Bauch hatten ganz schön zugelegt aber noch stramm, alles in allem immer noch attraktiv.


    Wir einigten uns auf das 30 Minuten Programm. Waschung wurde nicht angeboten, geduscht war ich allerdings auch schon. Sie duschte nicht, was sich auch bemerkbar machte, wenn man sich im Nahkampf ihren hinteren Regionen näherte. Also blieb ich im vorderen rasierten Bereich, der ausreichend gepflegt war. Ihr gefiel das Blaskonzert und wurde relativ schnell hart. Ihr Schwanz richtete sich zu ca. 17x4 cm auf, wobei die 4 cm wohl erst an der Wurzel erreicht werden. Mir aber recht. Als passiver Typ mag ich eher die verträglichen Kaliber. Ihr Schwanz brauchte ständige Betreuung um hart zu bleiben. Nachdem ich aufgesattelt hatte, wurde er schnell wieder weich. Sie konnte oder wollte wohl , zumindest bei mir, nicht so gerne aktiv sein und forderte mich immer wieder auf, auf ihre Brüste zu spritzen während ich sie ritt. Hatte aber mehr den Eindruck, dass die Session schnell beendet werden sollte, was sich dann auch an dem leisen Hinweis auf die ablaufende Zeit bestätigte. Dabei blieb sie aber immer freundlich.


    Da ihr Ficken offenbar nicht gefiel, blies ich sie nochmal kräftig zum Schluss, dabei wurde sie nochmals hart, machte aber keine Anstalten zum erneuten ficken. Daher brach ich das ganze dann ab. Sie verabschiedete mich freundlich und versuchte zum Abschluss noch etwas Small Talk. Bei ihren geringen Deutschkenntnissen blieb es aber beim Versuch.


    Für mich eines der weniger schönen Erlebnisse. Von den Bildern hatte ich mir mehr versprochen. Im Internet gibt es wenig aufschlussreiche Berichte, zumal sie den öfters den Namen wechselt. Keine Wiederholungsgefahr. Positiv: Sie achtet auf Schutz, freundliches Auftreten, schöne, weiche, grosse Brüste, Bubbelarsch wers mag. Auf der anderen Seite hat sie die eingestellten Bilder schon längst überlebt, wäre ehrlicher mal was aktuelles einzustellen. Drückt, wenn auch dezent, aufs Tempo.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!