Ts Gina, 0175-4675938, Bundesstr. 6, Hamburg-Dammtor - mein Erlebnis mit der Shemale

  • Hallo liebe Stecher!
    Ich habe gestern Ts Gina in Winsen Luhe besucht und es wahr ein Traum..
    Wie es aussah war ich der erste Kunde in diesem Thai Massage Studio, es öffnete ein kleine biofrau die Tür und sagte ich solle im Verichtungszimmer auf Gina warten da sie noch schnell duschen muss....
    Nach einer Weile des Wartens kam leichte Reue bei mir auf, weil ich A. zu weit rausgefahren bin und B. die vorletzten paar mal bei shemales eher reinfälle wahren.
    Kaum zu Ende gedacht klopfte sie an die Tür und was ich dann sah war einfach nur Traumhaft schön und geil zu gleich , ich traute meinen Augen nicht..... Ein teenLadyboy mit feuchten langen schwarzen Haaren die sie mit einem weißen Handtuch am trocknen war, einer zahnspange perlweisse Zähne und sexy lippen, in weißen tanktop und einer Jeans Hotpants :rolleyes:
    Sie hatte Badelatschen an und ihre Füße sahen sowas von geil aus..das mir die Worte fehlen(fussfetischisten verstehen das:)
    wir haben dass geschäftliche geklärt 80430 und dann verschwand sie wieder.... Es dauerte einen tick zu lang für mein Geschmack aber da war sie wieder...
    Sie ging aufs Bett im selben Outfit, ich saß gegenüber auf der Couch und ich bat sie mich ein bisschen heiß zu machen, sie zog die Spaghettiträger runter und spielte an ihren möpsen rum( ganz groß aber zart) und dann sagte ich sie soll mir ihren cock zeigen, verstand sie zu nächst nicht aber als ich meinen schwanz aus dem Handtuch hervor zauberte tat sie dass selbe und wichste ihren und mit der anderen hand spielte sie an ihren nippeln rum... Ich ging dann zu ihr aufs Bett und blowte ihren kleinen ladyboy schwanz der nach und nach hart wurde.
    Darauf hin folgte ein girlfriend Sex Petting der geilsten Art, was mich allerdings gewundert hat war dass sie egal aus welcher Richtung ich einen rimjob ansetzen wollte sie es charmant verhindert hat.. Scene wechseln ich kniete vor ihr hin packte sie am Nacken und führte sie in Richtung Trompete und sie gab mir ein feuchten geilen blowjob inklusive deepthroat Einlage :P , musste ich aber nach einer min abbrechen da ich sonst gekommen wäre :/ ... Ich leckte sie noch ne weile in der Mission Stellung an Hals, titten und hin und wieder gab's auch die ladyboy üblichen zungenküsse. Irgendwann wollte ich zum ficken über gehen und sie zog daß kondom über, schmierte sich gleitgel auf die puppe wobei ich natürlich nachgeholfen habe aber immer wenn ich mein Finger nen tick tiefer ins Nutellaglas stecken wollte blockte sie direkt ab, komisch dachte ich mir ?( ... Und als ich ihn dann in der missio reingesteckt habe, hat sie gut mitgemacht und sehr geil gestöhnt. Das ficken selbst hat gefühlt 2 min angehalten und die Tüte war Rand voll! Naja was danach so passiert ahnt ja jeder.......
    Später erzählte sie mir dass sie sich nicht richtig ausleeren konnte, wenn man dass so nennen kann und es ihr leid tue dass sie auf Grund dessen ein paar Sachen nicht so mitmachen konnte..... Es sei ihr verzeiht.


    Fazit: Eine geile FickNr.. Wie aus einem feuchten Traum. Der Ladyboy einfach himmlisch.. 21jahre kommen hin aber Gefühlt wie 18.. Füße sehen für größe 40 Aber. Klein aus und B zierlich :D
    Als Person, wiederholungsfaktor 100%
    Als SPOT leider zu weit weg deshalb wiederholungsfaktor 40%...


    https://www.modelle-hamburg.de…gesamt/ts_gina_20206.html

  • War letzte Woche schon wieder bei ihr und es war genau so geil wie beim ersten Mal .
    Sie macht fast alles mit aber man muss es ein wenig einfordern;)
    Ich würde sie am liebsten für eine Woche Buchen und den ganzen Tag ficken.
    Negativ ist das sie nicht auf Anilingus steht (bei ihr)
    Ist mir letztes Mal auch schon aufgefallen aber es lediglich ein kleiner Minuspunkt.
    Hoffe das sie noch länger im Norden bleibt aber lieber in einer anderen Werkstätte ,die Wohnung bzw. Die Location gehen gar nicht.
    Seid gut zu ihr..

  • kannst du bitte Anilingus erklären...


    wenn du nicht klar kommst, vielleicht helfen Dir ja Henrik und Edding dabei...
    oder der kleine Keith



    ha ha ha


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!