TS Beyond, Tel 0152-13388022 - sexy Shemale in Löhne Werrehotel - mein Erlebnis

  • Guten liebe Mitstecher.......


    war eben gerade für 150/60 bei Beyond und kann nur sagen wow.......was ein Ladyweib :D


    Alle Berichte die bisher geschrieben wurden, siehe Link: Berichte aus Recklinghausen
    sind wahr


    Auch wenn ich mich nicht hab f.... lassen und auch ich Sie nicht gef.... habe war es ein Wetklasse erlebnis.


    Zu den Fakts......ich bin angekommnen und es ging schon mal los mit Zungenküssen und dem obligatorischen "griff ins gemächt"
    Dann folgte erst die Geldübergabe und ich konnte mich frisch machen. Als ich ein wenig gewartet hatte und ich es mir auf dem Ledersofa gemütlich gemqcht hatte, kam sie rein und es ging los......


    Sie kam auf allen vieren angekrabbelt und fing an mich abzulecken, als erstes kame die Beine, die Füsse und dann der grosse Zeh dran (ich gluabe Sie steht drauf)


    Als nach einer kurzen Zeit damit fertig war, kam Sie auf dem gleichen Weg wieder hoch und fing an meine Rosette, die Eier und dann meinen Schwanz zu verwöhnen (ich kann bestätigen Sie nimmt Ihn voll rein und ich bin nicht gerade kleinlich bestückt) Weiter ging es dann mit Ihrem "Prachtstück" (ca. 15-17cm und etwa 5-6cm Durchmesser) also eher,Latina als Thai!


    Etwas später war dann der wechsel aufs Bett wo wir in der 69 weiter geblasen haben, bis Sie kam, ich leider noch nicht! War aber kein Problem, denn ich wollte wieder aufs Sofa, wo ich Ihr beim blasen besser zuschauen konnte :thumbup: bis ich dann kam.


    Zu guter letzt gab es noch eine Massage.


    Fazit:
    bei meinem nächsten Besuch werde ich versuchen mich f..... zu lassen (Sie ist sehr fordernd)
    Sie ist "Hammer" als Thai Lady
    Wiederholung, auf jeden Fall zu 100%
    Zeitdruck, bei Symphatie und Freundlichkeit, gab es nicht


    Und hier noch die Bilder von Ihr:



    Ps: aeid nett und Ihr bekommt das selbe zurück, auch wenn es sich nur um eine Dienstleisterin handelt!

  • Guten Tag,


    am Mittwoch war ich bei Beyond in Löhne. Was für eine abgefuckte Bude (App. 26) !!! Eine Badewanne im Zimmer. Total verrostet und verkeimt. Die Dusche war ohne Duschkopf. Naja.


    TS Beyond selber ein Teufelsweib. Sie muss wohl natürgeil sein. Hat mich gleich auf Bett geschmissen und versucht meinen besten Freund natur bei sich zu verstecken. So eine Rakete habe ich noch nicht erlebt. Tolle weiche Brüste und einen, für eine Thai, Riesenhammer, der sofort steinhart war. Sie steht wohl auf Tittensaugen, jedenfalls hat sie wild gestöhnt. Wer auf Hardcore steht, ist bei ihr bestens aufgehoben. Total wild und verteilt Schläge auch wo es weh tut. Aber Achtung, für gebundene Fremdgänger gefährlich. Habe überall blaue Flecken, auch Knutschflecken. Habe Sie dann geritten bis sie kam. Meinen hat sie geblasen bis zum Höhepunkt. Alles aufgenommen und mir dann ins Gesicht laufen lassen. Das war richtig geil. Sowas hatte ich noch nicht. Habe 150460 gezahlt, dass würde ich mir das nächste Mal sparen. War nach 30 Minuten fix und fertig und wieder draußen. Wollte auch nicht länger bleiben, da die Bilder und die Wirklichkeit der "Dame" doch extrem auseinander liegen. Sie ist in die Jahre gekommen (kommen wir alle), doch mit aktuellen Bilder käme kein Freier mehr zu ihr. Sehr, sehr maskulin und die Haare nicht sehr gepflegt, man kann sagen verfilzt. Wenn man die Bilder in den Portalen gesehen hat, bleibt eine Enttäuschung. Wichtig zu wissen, bei ihr gibt es keine Gleitcreme und keine Papiertücher. Die Handtücher ok, aber bedenklich.


    Kurz gesagt, richtig geile Nummer mit einer notgeilen Transe. Aber kein Wiederholungseffekt.


    Zum Schluss, wer nach Löhne ins Werrehotel fahren will, nehmt Zeit mit. Überall Umleitungen. Habe mich in der Dunkelheit ewig verfahren. Trotz Navi.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!