Vanessa Diniz, im Euro-Industriepark in München - mein Fazit zur Transe: solide Leistung, sehr sympathisch

  • Nach langer Abstinenz und 1 oder 2 wenig erwähnenswerten Besuchen bzw. Abenteuern mit Damen zu denen mehr als hinreichen berichtet worden ist, verschlug es mich "wie zufällig" in den Euro-Industriepark. Meine Favoritin war nicht da, also die Nebeneingänge des Helene-Wessel-Bogen 7 abgelaufen.


    Spontan ohne große Erwartung bei Vanessa Diniz geklingelt. Schau mer mal.
    Die Tür ging auf, nettes Gesicht, nette Begrüßung, hübsches Kleidchen, die Tatsache des angeborenen Y-Chromosoms durchaus nicht erkennbar. Ich also angetan, nichts wie rein. :kassiopeia:
    Verständigung auf Englisch ging, Deutsch nein.
    100 € für gegenseitig schien mir absolut fair, wobei ich im stillen dachte, dass hauptsächlich ich aktiv sein wollte.
    Nach der Waschung geiles küssen und anfassen im Stehen, wobei mir nun ihr Anhängsel, für das das Y-Chromosom verantwortlich zeichnet, vehement in den Bauch stach. Geil.
    Nicht lang, aber ordentlich dick.
    Sie war geil wollte ficken (Mist :rolleyes: ), Vorarbeit mit den Fingern, Gummi drauf, dann einfahren. Der Dehnungsreiz aufgrund der Dicke doch nicht so meins, ich also den Spieß umgedreht und nach einigen Zungenküssen von hinten doggy angesetzt. Mein kleiner war zuerst noch etwas verunsichert, nachdem er aber den Weg hineingefunden hatte, lief er zur Hochform auf. Langes Rammeln, Tütchen gefüllt, Auszucken.


    Fazit: Sehr nette und angenehme Person, reinlich, ein paar Haare am Gemächt (mich hat es nicht gestört), kleines Bäuchlein (falls das für jemand entscheidend sein sollte, auf den Fotos sieht sie schlanker aus)
    Gesicht fand ich hübsch und nicht männlich, besser als auf den Fotos, die Möpse dagegen deutlich praller
    Wenn Sie öfter nach München kommen sollte, werde ich sehr gerne wieder hingehen :party1: :thumbup:

  • Nachdem sie ja letztens unter gleichem Namen in Nürnberg arbeitete und eventuell wieder kommt, war ich sie letztens auch besuchen und nehme einfach mal das vorhandene Thema:


    Kurzzusammenfassung: Der erste Bericht trifft es ziemlich gut.


    Vanessa spricht sehr schlecht (eigentlich gar nicht) deutsch. Mittlerweile blonde Haare (ziemlich zerzaust) aber ein sehr ansehnlicher Körper, ungefähr 1,70 groß. Ich würde sie auf mitte 30 schätzen.
    Sie verlangt die üblichen Preise, 150460 und 100430.


    Los ging es wieder mit küssen im Stehen (aha, Zunge ist bei ihr also auch möglich) wobei sie offensichtlich eine dominante Ader hat und mich schnell runterdrückte um ihren unrasierten Schwanz zu blasen. Ansonsten ist sie allerdings vorbildlich enthaart. Sie steht extrem auf Deepthroat, ich leider gar nicht und ihr Ding ist zwar nicht allzu lang, allerdings sehr dick und um den komplett schlucken zu können, muss man wohl etwas geübter sein - anscheinend hatte sie sich wohl das Ziel gesetzt, mir unbedingt beizubringen wie man sowas in seine Speiseröhre befördert, was meinem Ziel von einem entspannten TS-Fick etwas widersprach. Ich also nach einigem Gewürge deutlich gemacht, dass sie mich erstmal ficken soll, damit ich wärmer werde.
    Nach dem Aufgummieren war wohl Ziel zwei auf ihrer Agenda erreicht: Einen möglichst breiten Schwanz möglichst schnell und hart und mit so wenig Vordehnen wie möglich in meinen Arsch zu befördern. Jedes SEK geht bei der Hausdurchsuchung behutsamer vor als Sie beim aktiven Part. Ich also mit den Händen immer gegengedrückt um meiner armen Hintertür wertvolle Sekunden der Eingewöhnung zu ermöglichen, sie versucht unter dessen meine Hände wegzunehmen um ihren Weltrekord des schnellsten Einlochens nicht zu gefährden. Wieder ein kleiner Interessenkonflikt.


    Irgendwann hab ichs dann hinbekommen ihren Pimmel in mir zu parken ohne vor Schmerzen abzubrechen und sie konnte in Ruhe losficken, was sie auch beherzt tat und losdonnerte. Ich so oh je. Ungefähr 5 Stellungen (Bett (knarzt wie hölle), Sitz, Boden, Fensterbank, irgendwie alles an Mobiliar verwendet was da war) später bat ich um eine kurze Verschnaufpause, eigentlich wollte ich sie ja auch noch ficken. Sie war mit der Anfrage überfordert. Ich symbolisiere eine Zigarette. Sie versteht, holt mir sogar eine Tasse zum abaschen. Ich zünde eine Kippe an, sie zieht sich ein zweites Gummi an, ich mache mir eine Notiz auf dem Rückweg zu googlen was "Pause" und "Meine güte können wir uns nicht einfach mal lieb haben und reden" auf Portugiesisch heißt. Ich also die nichtmal richtig glimmende Kippe wieder ausgedrückt, meine Hoffnung auf aktiven Part mittlerweile aufgegeben, sie freut sich und donnert wieder voll rein.


    Ich erspar mir den Rest, es ging ungefähr so ähnlich weiter, ich habe mir dann schnell einen runtergeholt damit ich raus kann (und sie auch), was sie offensichtlich enttäuschte. Ich humpelte zurück zum Auto und gehe nächstes mal zu einer zarten Asia TS oder einer BioFrau oder machs mir einfach selbst ohne Risiko einer Steißbeinfraktur.


    Fazit: Jeder, der richtig durchgenagelt werden will und etwas geübter ist, dem sei Vanessa Diniz wärmstens empfohlen - Ihre Preise sind üblich, sie hält die Zeit, gibt sich Mühe und ist freundlich.
    Jeder, der GF6 mag oder "mal was anderes ausprobieren will" und sich nicht sicher ist, ob sein Hintern bereits einen Presslufthammer verträgt, sollte sie lieber meiden.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!