TS Sissy / Sisy (Ffm) oder TS Nomi (Wi) - was meint Ihr?

  • Hallo Gemeinde,
    Nachdem es letzte Woche bei Nomi trotz Termin nicht klappte, will ich einen zweiten Versuch starten.
    Entweder ich fahre nach Wiesbaden zur Nomi, oder ich wage einen Versuch bei Sissy, die aktuell in Ffm gastiert über die ich aber gerade nichts fand.
    Ist die Lady bekannt?


    TS Sisy in Frankfurt / Telefon 0152-23249149


    Danke Euch!

  • Die Fotos von ihr kommen mir bekannt vor, ich kann sie im Moment aber nicht zuordnen.


    Moni habe ich im November in Trier besucht und war echt begeistert. Sie fickt sehr ausdauernd und geht gut auf einen ein. Es gibt ZK und jede Menge verschiedenen Stellungen ;)
    Gruß Command

    Mahatma Glück Mahatma Pech Mahatma Gandi
    Man weiß im Leben vorher nie genau wat kann die.

  • Danke Dir!
    Passiv ist (noch) nichts für mich. Hoffe dass Nomi sich auch gerne nehmen lässt.
    Die Bilder von der Sissy kommen mir auch bekannt vor. Muss mal sehen ob ich später am PC eine Bildersuche hin kriege.

  • Dieses Thema enthält 65 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!