Service inkl. Reinigung und Anal-Spülung - bei welcher Shemale in Berlin möglich?

  • Hallo liebe Mitficker... Und mitgefickt Werder


    Heute wende ich mich mal mit einer "delikate" Frage an euch.


    Als Landei der ab und an den beschwerlichen Weg in die große Stadt zum passiven anal Verkehr findet habe ich jedes Mal das Problem der Reinigung und Spülung. Die Fahrt und die Termine sind meist so das ich zwar frühmorgens zu Hause nen Schlauch im po haben kann und somit sauber bin aber 4 Stunden später an der Tür zur Laster Höhle ist es dann ab und an wieder anders.... Und in Berlin mit nen Schlauch auf die City Toilette ist auch nicht so meins - und die Kohle fürs Hotelzimmer spare ich lieber um diese dann ner Frau mit Schwanz zu überreichen!


    NUN DIE FRAGE: Gibt es Damen mit Penis die diesen Service mit Anbieten? So als extra....
    Oder gibt es "normale" Girls die das als "rituelle" Reinigung anbieten?


    Sicherlich wäre eine Möglichkeit vorm Besuch einer TS im SM und Klinik Bereich einen Einlauf zu bekommen im Zuge einer Session aber auch das ist mit nicht gerade wenig Geld verbunden, daher keine top Option.


    Evtl habt ihr ja Infos für mich die die suche mir nicht aufgezeigt hat.

  • Hallo Redred,


    Eine wie ich finde gute Frage und ähnliche Überlegungen habe ich auch dann und wann wenn ich überlege längere Strecken in Kauf zu nehmen oder es zeitlich nicht so kurzfristig passt. Auch lese ich gelegentlich Berichte wo Leute nach der Arbeit eine Dame besuchen. Das duschen sollte kein Problem sein, aber sie können dann ja eigentlich nur ativ sein oder täusche ich mich??


    Als Lösung viel mir aber auch nur ein Einlauf unterwegs ein mit so einer Klistier Apparatur.
    Aber wo??


    Gruß Command


    PS vlt hat jemand besser Ideen

    Mahatma Glück Mahatma Pech Mahatma Gandi
    Man weiß im Leben vorher nie genau wat kann die.

  • denke eher im sm bereich.aber da wird es vermutlich xtra kosten.dazu kommt das es eher weniger shemales im sm klinik bereich gibt!?
    wenn du längere strecken fahren musst,dann macht es eher sinn spülungen zu machen & schon vorarbeit zu leisten mit dildos/plugs usw..
    der enddarm ist dehnbar.selbst wenn er sauber ist & je nachdem wie weit das wasser in den enddarm vorgedrungen ist,rutscht es neu nach.


    wenn der enddarm gut vorgedehnt ist (was einige zeit dauert) kommt auch das letzte bisschen noch heraus was wieder mit spülung zur endgültigen sauberkeit führt.


    sonst gibts wie bereits erwähnt klistiers.entweder aus der apotheke (was ich zu teuer finde) oder diese dinger aus dem sexshop um die 12 - 20€.


    es empfiehlt sich übrigens auch bestimmte nahrungsmittel nicht zu essen wie zb mais,mohn (ganz unangenehm) chilli con carne,gulaschsuppe & auch bestimmte gemüsesorten wie kohl usw......nur mal so nebenbei ;) :)

  • Dieses Thema enthält 61 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!