Passau Top Shemales - TS Shakira, 0176-27772636 und TS Shirin Ink, 0152-07919724

  • TS Shakira , derzeit in Passau , sieht super weiblich , hübsch aus . Ist groß , schlank, ganz flacher Bauch einfach der Hammer .
    Los gings mit dusche , ZK , sie zog sich langsam aus . Super schöne Möpse , dann 69 sie fi... mich , hat einen schönen schwanz Gott war das geil . Kann aber nicht so gut Deutsch kams mir vor. Geredet haben wir aber ehrlich gesagt eh nicht viel. :whistling:
    Kurz zu Shirin Ink Tattoogirl. war ich letztes Jahr auch im Steffelm. 3 Passau , kann man auch empfehlen , sehr hübsch , netter Service und Girlfriendsex , sie habe ich damals durch genommen , sie mag es zu sehen wenn Mann kommt wie sie sagte .


    Also 2 tolle TS mal in Passau , sehr selten . :party1: :party1:

  • Okay - dann mal ergänzende Ifos zu den genannten Damen: https://www.transgirls.de/shem…-ladies-shemales_872.html


    TS Shirin gastiert zur Zeit tatsächlich in Passau, Steffelsmühlweg - allerdings ist es ab und an recht schwer, sie ans Telefon zu bekommen, weil sie wohlrecht gefragt ist und bei Gästen. lt. eigener Aussage nicht ans Telefon geht (ich bin da auch schon teilweise mit ihr verzweifelt).




    Nunr aber mal zur anderen Damen ... ich hole da etwas weiter aus, weil mich das Thema mit den ganzen illegalen Shemales und ihren komischen Telefonisten, die vermutlich nicht so richtig wissen, was sie tun und wofür sie von den Mädchen ihr Geld bekommen.


    TS Shakira in der Appartement Villa in der Regensburger 53 heißt eigentlich TS Arianna Sharyka
    Sie wohl wohl unter diesen Kontaktdanten in Passau anzutreffen sein:
    Telefon: 0152-07919724
    Passau, Regensburger Str. 53
    App 1, bei TS Thalia Shakira klingeln


    Unter der Telefon-Nummer bekommt man eine etwas deutsch sprechende Telefonistin, die schnell aggresiv wird, wenn sie sich ertappt fühlt.
    Da ich Arianna etwas kenne und weiß, dass sie zu 100% nur Portugiesisch spricht, konnte ich mir es einfach nicht verkneifen, da mal unter dieser Nummer (0152-07919724) anzurufen.


    Eigentlich das übliche Gelaber ... ja Schatzi hier ist Shakira.
    Ich bin bin jetzt in Passau erreichbar ...
    Nach einem weitere, eigentlich recht inhaltlosen Satz, habe ich sie unterbrochen und sie mit ihrem wahren Namen angesprochen und gefragt, wie sie so schnell Deutsch gelernt hat.
    Erst hat die Telefon-Tante einen auf dumm gemacht und als sie mitbekommen hat, dass ich Arianna wirklich kenne und etwas Hintergrundinfos habe, wurde sie patzig und hat aufgelegt.


    Ich will hier keine etwas Böses unterstellen, doch wissen diese Telefondamen überhaupt, wofür sie ihr Geld bekommen.
    Abgesehen davon, frage ich ich wirklich, wie diese Shakira aka Arianna Sharyka überhaupt zu ihren legalen Papieren gekommen ist.


    Anyway - ich rege mich über solch einen Scheiß nur zu sehr auf - sollen sich andere drum kümmern!


    hier noch ein paar nette Bilder von der realen Arianna Sharyka zum relaxen ...

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!