Trans Fernanda aus Brasilien - Latina-Shemale in Kassel, Kantstr. 1 (0175-2191986)

  • Hi zusammen!
    Habe mir das Forum lange Zeit als Gast betrachtet und will mich nun aktiv hier beteiligen.


    Hier ist seit heute eine Fernanda aus Brasilien ein getroffen die meine Aufmerksamkeit erweckt hat.
    Rein optisch ein netter Feger. Hat jemand Infos zu ihr?


    "BRANDNEU


    TS FERNANDA


    Top Transsexuelles Model aus Brasilien


    Sie ist eine junge und erstklassige Transsexuelle die fast grenzenl*sen Sxx liebt.
    Genieße ihre freundliche und offene Art, ihr schönes Gesicht, ihren Humor, ihre Ge*lheit und das gewisse extra ... das im Fall von Ursola beachtlich ist.


    Sie ist 25 jahre 1,75 cm mit großer OW 85D mit blonden Haaren, und einem schlanken, sehr gepflegten Körper der voll rasiert ist.


    Sie ist zu vielen Schandtaten bereit: von zart bis hart, AV aktiv und passiv, ihr Zaubersta*b hat 22x 6 cm und ist immer bereit für dich. Ich freue mich auf geilen Sex mit dir!
    Spezialisten im SM-Bereich, Domination und Fetisch.
    Sie hat sehr viele Outfits wie Nylon, Dessous, Korsett, High Heels, Lack, Latex usw...


    Lass Dich verwöhnen!
    Ruf sie an.


    Anfänger sind herzlich willkommen.


    Sprache: Deutsche, Italianisch, Portugiesisch und Spanisch"



    http://www.kasselladies.de/images/diebstahlschutz.gif




    http://www.kasselladies.de/Sex…us-Brasilien-8498181.html

  • Die kannste vergessen!!!


    Die Gute war Anfang Februar hier in Fulda.
    In einem anderen Forum war ein recht guter Bericht über sie und fühlte ich mich ermutigt, sie aufzusuchen.


    Verlangte für die halbe Stunde 100 Euronen und konnte nur brockenweise Deutsch.
    Sie versuchte von vornherein eine dominante Rolle bei unserem Handeln zu übernehmen, doch mir kam es so vor, als ob sie nicht wirklich nen Plan hatte und mit der gespielten Dominanz nur Defizite verbergen wollte.


    Bilder entsprechen auch nicht der Realität und sind mindestens schon ne ganze Weile her!
    Ist inzwischen wesentlich dicker als auf den Abbildungen.


    Bei unserem weiteren Spiel fielen mir ihre Stoppeln an den Beinen auf und sie merkte offensichtlich meine abnehmende Begeisterung.
    Ich bin mit den Damen noch nicht so erfahren und ebenso noch nicht so analentspannt.
    Von daher ist es für mich auch nicht einfach, mich im Doggy passiv nehmen zu lassen.
    Doch derartige Infos scheinen bei der Guten irgendwie verbal nicht anzukommen.


    Selbst Handzeichen für langsameres Handeln ignorierte sie komplett!!!
    Nach mehreren Versuchen sprang ich erstmal vom Bett, da sie es nicht verstehen wollte.
    Für mich war die Stimmung im Arsch!
    Ich lies sie sich auf das Bett legen und legt selbst Hand an, um dem Drama ein Ende zu bereiten.
    Nachdem ich auf ihrem Bauch gespritzt hatte, wollte ich nur noch weg aus der Bude!


    Fazit:
    Bilder entsprechen nicht der Realität!
    Sprachliches Kenntnis über Deutsch / Englisch nicht vorhanden!
    Service wirkt sehr gekünstelt und mit Zeitdruck!


    Wiederholung bis zur nächsten Eiszeit bestimmt nicht!

  • @Joe1234 ... kein Problem, zum Frage und sich über Shemales austuaschne, ist das TS-Forum ja auch da.


    Noch etwas ...


    Bei Suchanfragen ist es immer von Nutzem, wenn Du zu Deinem Suchposting zu einer Transe auch ein paar Bilder hinzufügst.
    Dies bitte auch bei Berichten zu Shemales, denn Links funktionieren erfahrungsgemäss nicht sehr lange und für die anderen User dieser Communiy ist schön, wenn man auch nach längerer zeit noch sehen kann, um welche TS-Lady es in dem jeweiligen Erfahrungsaustausch geht.


    Ebenso ist es ab und an sinnvoll, bei der gesuchten Shemale, mal oben rechts in das Suchfeld den Namen oder die derzeitige Telefon-Nummer eingibt.
    Meist erhält man hier schon bei den meisten Transen vielen Infos.


    Da hättest Du zum Beispiel auch diesen Bereich aus 2016 zu TS Fernanda aus Brasilien gefunden: TS Fernanda aus Brasilien, Transe in Trier: Schlechter Service - 0175-2191986


    Wegen den Bildern für Fernanda aus Brasilien mach ich das eben mal für Dich ..


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!