TS KARINA 0151-75531832 / 0151-75346032 Transe in Fulda, Peterstor 12a (bei Sonne)

  • TS KARINA


    Du bist auf der Suche nach absolut heißer, abwechslungsreicher
    und unvergleichlicher Erotik der besonderen Art - und fast ohne Grenzen, fast ohne Tabus?
    Gerne führe ich auch Anfänger in die aufregende Welt der Transerotik ein.
    Mein Service:
    sehr aktiv und passiv, Franz. aktiv und passiv,
    erot. Massagen,
    bin einfühlsam, Kuscheln/Knutschen,
    Pr*sta* Massage und Fingerspiele.
    Ohne Zeitdruck und mit viel Zärtlichkeit entführt sie Dich in das Reich der Sinne.
    Diesen Wahnsinns-Service wirst Du so schnell nicht vergessen!



    Anonyme Anrufe werden nicht angenommen!


    Kann jemand bitte über dieses Mädchen berichten?

  • Ich war vor rund einem Jahr bei ihr, als sie in Salzgitter (nähe SZ-See...) war. Angelockt von den damaligen, leider etwas bearbeiteten Bildern.. ok, sie hatte für mich ähnlichkeit mit Mariah Carey -.- Wie auch immer, angerufen und hingefahren. Glaube, 70430 waren es...
    Geöffnet hat sie oben ohne und ja, die jetzigen Bilder waren / sind aktuell, im RL etwas hübscher (wie immer)!
    Sie war super freundlich, ich musste zwar mehr englisch wie deutsch reden, aber ok. Details waren fix geklärt, Waschung wurde angeboten und angenommen, danach habe ich nur gute Erinnerungen an sie!! Sie ließ überall an sich rumspielen, wobei ich fixiert auf ihre geilen, quasi raketenförmigen Brüste war, die ich problemlos lecken und anschließend ficken durfte^^ Lecken lässt sie sich übrigens überall und anstandlos. Ich habe sie als sehr sauber emfunden, roch auch angenehm.
    An den BJ kann ich mich jetze nicht mehr erinnern, aber hat mir alles zugesagt. Verkehr mit Stellungswechsel, wobei ich aktiv war. Sie ging gut mit, vielleicht stöhnt sie etwas zu viel bzw scheint es gestellt zu sein, aber da alles locker und doch ganz geil war, kein Problem!
    Waren jetzt nicht die Details, aber bin voll zufrieden nachhause gefahren und würde bei Gelegenheit wieder hin!




    OK, zum Abschluß nochmal meine persönliche Liste 2017: Latinas > Ladyboys >> Osteuropäisch ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!