Abzocke TS Vanny Gimenes 0174-2713586 arbeitet jetzt in Paderborn / aka Sarah Müller / Ayla / Leyla


  • Wollte nur warnen, man hat längere Zeit nichts mehr gesehen und gehört von ihr.
    Nannte sich auch Sarah Müller, Ayla, Leyla usw.


    Werbung läuft über owl-intim.

    Asia-TS.- und Fauenversteher in den vielen Jahren erarbeitet.

  • Danke für die Warnung!


    Ich finde es bedauerlich, dass Portalbetreiber es überhaupt zulassen, dass derartige Shemales mit schlechtem Ruf, ein Inserat mit einer anderen TS-Lady schalten können.
    Klar zählt letztenendes immer das Geld und die Moral oder moralische Gedanken werden dabei ausser Acht gelassen.


    Doch nicht zuletzt sollten sich dann solche Portalbetreiber u.U. nicht wundern, wenn manche Damen vielleicht genau aus solchen Gründen nicht mehr bei ihnen inserieren wollen.


    Wen ich mich recht erinnere, war diese Dame auch unter weiteren Namen wie:

    • Madison Fox
    • Katherina
    • Selma
    • Julia
    • Samantha

    unterwegs und dürfte selbst bei den Portalbetreibern nicht ganz unbekannt sein.
    Durch das Zulassen eines bis dahin für guten Serve bekannten Namens wie "TS Vanny Gimenes" unterstützen sie sogar indirekt die Abzockmasche derartiger Transen.


    Egal - wollte es nur mal am Rande erwähnt haben.
    Die Welt ist einfach nur noch verrückt!

  • Die Abzock-Ts arbeitet wieder, diesmal in Hameln mit der Nummer 0174-2713586 ( Adresse bitte erfragen )


    Neuer Name TS Vany wie Geistreich.




    Hat wohl die Handynummer behalten für Stammkunden. Sorry, für die ironische Einlage konnte nicht anders.


    Die Werbung findet man unter Ladies.de unter Hameln.

    Asia-TS.- und Fauenversteher in den vielen Jahren erarbeitet.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!