TS Lilly Asia Shemale ist jetzt in Köln-Nippes, Mauenheimerstr. 47

  • Bin mal wieder auf den einschlägigen Seiten unterwegs gewesen und siehe da Lilly ist wieder aufgetaucht - leider in einer Location in Köln-Nippes.


    Bei Erotik-NRW.com stand "Trans Lilly liebt Sperma pur" und weiter im Text "Schlucke gerne Sperma und lasse mich ohne Gummi ficken".


    So schnell mal heute einen Termin mit ihr gemacht und hin da - die Tür ging auf und Lilly sah wie immer hinreißend aus, rotes Kleidchen, High Heels und duftete auch noch wie ein großer Blumenstrauß......


    Eigentlich alles paletti - konnte mir allerdings nicht verkneifen ihr zu sagen "das sie wohl nicht alle Latten am Zaun hat - AO anzubieten!"


    Lilly erklärte mir das sie nach wie vor nur geschützten Verkehr macht und das dieser Text bzw. diese Anzeige nicht von ihr geschrieben wurde.
    Versuche diese Annonce zu löschen blieben bis her ohne Erfolg !


    Also alles gut - und Lilly bleibt uns gesund erhalten !


    Kurz das finanzielle geregelt und ab ging es wieder mit "meiner Süßen" - sie ist nach wie vor eine "Granate" :-))

    "eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur selten dazu"

  • In der Mauenheimerstrasse 47, Köln gabe es vor kurzem zwei Lillys gleichzeitig:
    Lilly hot 01 75 - 488 81 44
    und eine andere Lilly (derzeit auch nicht mehr in Köln, Telnr. habe ich nicht)


    Welche der beiden ist denn oben gemeint ?

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!