Feuerwerk bei TS Da Daa in Bruchsal

  • Salü zusammen,



    es begab sich am gestrigen Tag, dass ich auf dem Weg nach Heidelberg ein Zeitfenster hatte und da Bruchsal auf dem Wege liegt und die TS Da Daa dort gastiert, hatte ich dieses auch genutzt und bin jetzt noch dankbar...und morgen und übermorgen auch noch :D
    Nach kurzem, netten Anruf bestätigte sie mir das sie frei ist, 3 Minuten später stand ich auf der Matte.
    Empfangen hat sie mich in dem schwarzen Latex Teil wo man ihre knackigen A Cups erahnen konnte, sie sieht aus wie auf den Bildern, ich fand sie sehr süß, auch durch ihre Art und sie war an Freundlichkeit nicht zu überbieten.
    OK, sie ist kein Teenie mehr, jedoch ist das hier als gewaltiger Vorteil zu werten, denn das kommende Feuerwerk brennt eine 18 jährige sicher nicht ab.


    Wir einigten uns auf 80430 und nach kurzem frisch- und nackigmachen standen wir uns gegenüber, grinsten uns an und ich schwöre es gab einen Lichtbogen :D
    Noch während dem gegenseitigen Austausch von Komplimenten (lohnt sich doch die Schinderei 3x die Woche ;) )begannen wir uns abzufummeln und ihr Schwanz stand innerhalb von Sekunden, ich würde Mal schätzen so 15 x 4, vorne schlank und zum Schaft etwas breiter werdend, also optimal fur diverse Praktiken, obwohl ich eigentlich auf pralle Eicheln stehe optisch gesehen, aber beim sich durchballern lassen ist das viel besser ;)


    Immer heftiger atmend knutschten wir uns ab und ich wurde unmissverständlich mit dem Kopf nach Süden gedrückt wo mich schon die harte Lanze und super hübsche Bällchen erwarteten.
    Ich weiss nicht ob es an Bruchsal liegt, aber es begann wieder das Schlampen - Gen in mir zu erwachen und sie schien es zu ahnen und fickte mich langsam aber kraftvoll in den Mund, wobei sie immer als ich mit der Nase schon fast am Bauch war nochmals heftig mit einem leichten Bogen nachstiess. Das ging so ein Weilchen bis ich mich dann mit Tränchen in den Augen befreite um mich aber sogleich über die geilen Bällchen und ihren Damm herzumachen und dabei ihren Schwanz wichste. So, da hab ich Madame erwischt, denn da kam sie richtig in Fahrt und nahm mir nach kurzer Zeit ihren Schwanz weg, ich denke sonst hätte sie gespritzt.
    Dann gab es eine etwa einminütige girlfriend Einlage mit zärtlichen Küssen (allerdings hielt sie die Zunge weitgehend zurück) Umarmungen und Streicheleinheiten, sie drückte mich sanft an den Schultern aufs Bett, grinste und fiel dann über mich her als wäre ich ein perfekt marmoriertes Steak. Meine Brustwarzen tun heute noch weh, mein Schwanz verschwand ebenfalls komplett in ihrem Rachen ,und, Rache ist süß, auch ich sorgte dafür das ihre Nase ab und zu platt war, meine Eier wurden verwöhnt als hätten sie Geburtstag und auch mein Damm kam nicht zu kurz.


    So, ohne gross nachzufragen bekam ich ein Kissen unter den Hintern, nahm meine Beine auf die Schultern, es gab Flutschi auf die Hintertür und sie drang langsam aber trotzdem kraftvoll bis zum Anschlag ein. So verharrte sie einige Zeit, quälte wieder meine armen Brustwarzen, flüsterte ein paar Schweinereien , griff nach dem Babyöl, ich bekam ein paar Tropfen auf meinen Schwanz und dann wurde ich gewichst und durchgefickt wie im Bilderbuch. Zu Beginn kümmerte ich mich noch um ihre süssen Cups, steckte ihr ein, zwei Finger in den Mund aber dann verschwand mein Bewusstsein im Nirwana wie wenn man so einen uralten Fernseher ausschaltet...
    Keine Ahnung wie lange das ging, sie wurde auch immer lauter, ich war beinahe auch soweit und ich hätte mir gewünscht dass sie in mir kommt aber sie hat sich im Griff dass muss man ihr lassen.
    So entzog sie sich vorsichtig und kam über mich, ich sollte wieder das Schnullerchen bekommen, welches ich auch dankend annahm. Sie steuerte es so das ich immer abwechselnd Schwanz, Eier oder ihren Damm lecken musste, das machte mich dann endgültig so geil dass sich die Entladung ankündigte.
    Sie bekam das mit, stieg ab und begleitete meinen Orgasmus mit Eierlecken, Küssen, Brustwarzen Folter, und noch mehr, sowas hab ich noch nie erlebt, dass hat selbst die wundervolle Pim nicht drauf.
    Unnötig zu erwähnen dass ich dreimal so lange kam wie normal, völlig fertig war, und, so bescheuert das jetzt klingt, als sie mich in den Arm nahm, mir ihre knacktitties sanft ins Gesicht drückte und mich dabei auf den Kopf küsste hätte ich uns in dem Moment gerne in Acrylharz giessen lassen :)


    Es gab auch noch einen sehr netten AST über alles mögliche und fast schon bedauernd gingen wir auseinander, nicht ohne ein kräftiges Drücken versteht sich :love:
    Madame ist noch bis Samstag da und dann in Heilbronn.


    Fazit: Ein wundervolles Wesen, eine Servicegranate wo jeder Handgriff
    sitzt und hoffentlich ein baldiges Wiedersehen bei dem ich allerdings erleben möchte was aus der süssen so alles rauskommt...


    Das für mich endgültige Erlebnis wäre ein Dreier mit ihr und Pim.... Mon dieu, an was denk ich da bloss ...


    Allors, das ist wieder ein Erlebnis für die persönliche Ewigkeit, jetzt gibt's gleich lecker Spargel - und nein - ich werde sie mir nicht in den Rachen drücken sondern mit zerlassener Butter und Vitelotte Kartoffeln geniessen - und Bayonner Schinken :P



    A bientot

  • Zunächst mal mein Dank für deinen Bericht.
    Die Dame hatte ich bisher noch nicht so sehr auf meinem Schirm
    nun ist sie in meinen Fokus geraten ;)

    Salü zusammen,



    ... Madame ist noch bis Samstag da und dann in Heilbronn. ...

    Na das nenne ich dann mal eine sehr gute Nachricht :party1:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Auch von mir einen Dank für die Informationen. Hatte am Mittwoch den Gedanken Sie zu besuchen da ich bereits im EM Bruchsal war. Ein gewisses innere Bauchgefühl hielt mich aber davon ab - was mich jetzt schon wieder ärgert.
    Wie ist die Lokation selbst? Ist glaube ich relativ neu.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!