Trans Beyond in Regensburg, 0152-18397666 / 0152-13388022, Bisse in den Oberarm

  • Servus,
    gestern wieder einmal einen Abstecher nach Regensburg gemacht. Bei Beyond angerufen, Termin vereinbart... ab in die Udetstrasse.
    Erscheinungsbild: etwas kräftiger wie auf den Bildern, aber toll zu Recht gemacht.
    Service: sie sagte mir dass sie nur eine halbe Stunde Zeithat und ob das in Ordnung ist.... so muss es sein
    Es gab gleich reichlich ZK und Griff ins Gemächt, dann ab in die Dusche.
    Auf dem Bett dann Vollgas... wobei sie mich mal in den Oberarm gebissen hat...das geht nicht! Heute noch blaue Flecken :cursing: dann ein ordentlicher Blowjob und Abschuss


    Was soll ich sagen: Tolle Frau, toller Service mit Abzug der blauen Flecken....85 % Wdh


    So long.... schaut auf auf sie....daran kann man arbeiten und seinen Spass haben

  • Gut dass "Mann" auch Handwerker ist, und zu Hause eine gute Ausrede parat hat :thumbup:
    Man sollte es halt mit ihr glaube ich auch nicht übertreiben..... sonst hat man Erklärungsbedarf womöglich :) Aber auf jeden Fall ein Besuch wert..


    Sieht aber schon schnuckelig aus die Kleine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!