Bahar - Shemale in Oyten, sehr angenehme Erfahrung

  • "NEU NEU NEU NEU! TRANS BAHAR Diese hübsche, exotische Trans hat einen weiblichen, sexy Körper mit scharfen Kurven. Ihr bezauberndes Lächeln und ihre vollen L*ppen, machen schon beim ersten Anblick Lust auf mehr. Ihr Service ist 100% A/P! Einen Besuch bei ihr wirst Du nie vergessen! Komme schnell vorbei und erlebe einen Top-Service! Tel.: 0176-75072183"[Blockierte Grafik: https://m.tsladies.de/Sex-Anzeigen/Transen-Sex-TS/Oyten-TS-Transe-TS-Bahar-im-Studio-1-8590653.html]



    Hallo zusammen,


    ich war bei Bahar in Oyten zu Besuch. Ich bin ohne Termin vorbei gefahren und fand eine gut gelaunte Bahar vor. Die Tür stand zwecks Frischluft offen.
    Sie war kaum geschminkt und trug einen netten Leder/Latexbody. Trotz ihrem natürlichen Look, sah sie wirklich toll aus und gehört definitiv zu den femininen Naturschönheiten. Von maskulinitaät kaum eine Spur. Sie war für eine Latina sehr entspannt und relaxt. Wir waren uns sehr sympathisch und legten nach kurzer Waschung los. Es war alles dabei, von zärtlichen ZK, über Nippelspiele und gegenseitiges französisch bis zum Verkehr. Ich war zu früh gekommen und sie wichste sich schnell ebenfalls, so dass wir beide auf ihren Bauch kamen. Danach lagen wir noch etwas da und streichelten uns.


    Der Penis ist normal groß (16-17*4). Stoppeln hatte sie gar keine (wie gesagt, sehr, sehr feminin). Der Preis ist wohl Standard, wobei ich aufgrund der Sympathie wohl ein Spezialangebot bekommen habe.


    100% Wiederholungsgefahr

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!