TS Alyson in Delmenhorst, 0152-19090333 = Reinfall, dafür Trans Chanel in Bremen 0152-18902708

  • Guten Tag,


    ich wollte mal einen weiteren Bericht verfassen und eine Warnung hier hin schreiben!


    Also am Montag hatte ich lange Weile und irgendwie trieb mich etwas an, komisch war wohl der kleine in der Hose :), also Handy raus und tsladies.de aufgerufen.
    Nach etwas gesuche, fand ich dann TS Alyson in Delmenhorst, naja von mir aus nach Delmenhorst sind es ca. 45min, da ich bei den Bilder schon etwas heiß wurde und ich mal wieder einen Optikfick machen wollen, ich meinte TS BEBEL XXl war auch einer und ich habe es nicht bereut!
    Bin ich hingefahren, die Adresse ist ja die Adelheider str.31 A!


    Auf den Bilder echt hübsch!


    Vor ORt holte mich dann die Realität nicht nur ein, was da passiert sollte war für mich ein NO-GO!


    OKAY fangen wir von anfang an,
    also ich dort angekommen, raus aus dem Auto und geklingelt bei TRANS, es dauert dann geschlagen 10min bis der SUmmer ertönte, da habe ich schon gedacht, toll da ist vor mir einer drin, dem war aber nicht.
    Gut ich war dann auf dem Flur und hörte durch die Tür "one Moment", gut dachte ich mir, ich habe Zeit und wie so aussieht wie auf den Bilder, dann kann ich warten!
    So Tür geht auf und in dem Moment der kleine in der Hose runter :(
    Die Dame die da vor mir stand, sah viel dicker aus, mit dem Bild verglichen , passt die Dame auf den Bildern da zwei mal rein!
    In schlechten DEUTSCH/Englisch ihrerseits erzählte sie mir dann, was denn eine halbe stunde 100€ und eine ganze Stunde 150€ kosten sollte, da ich aber abgeturnt war, wollte ich gehe und habe es Ihr dann auch gesagt und hier kommt der Hammer, sie ging ohne mein zu tun für eine Stunde mit ZK; ORAL a/p/ Sex a/p mit kommen im GEsicht bei ihr mit Schlucken, hier habe ich sie aufgrund der Falschen verständigung nich richtig verstanden für mich klang das nach SEX ohne KONDOM :thumbdown: auf 90 Euro runter!
    Ich wollte aber immer noch gehen und machte ihr das unmissverständlich klar, ist ein nein nicht ein nein, lernen wir Männer das nicht?
    Aber sie macht mir die Hose auf und knöpfte mein Hemd auf und holte meinen kleinen Raus und bließ ihn und als ich ihn dann raus zog aus den Mund, sollte etwas passieren was ich in so einer Form noch nie mitbekommen habe, sie fing an mich in Spanisch????? zu beleidigen und schubste mich sehr brutal zum ausgang, mit heruntergelassener Hose und offenen Hemd!
    Für mich sind solche Damen ein NO-GO!


    Naja draußen angekommen, stand ich dann da und dachte mir, ich fahr nach Hause, aber irgendwie trieb es mich immer noch!
    Also wieder tsladies.de auf und den RADIUS erhöhen, allerdings war ich ja in Delmenhorst und Bremen ist ca. 10km davon entfernt, ich wurde auch dann schnell fündig
    TS Chanel sollte es werden, mit der schlechten Erfahrung im Gepäck, wollte ich es noch mal wagen.
    Also ab nach Bremen nach ca.30 min war ich da(verfahren :whistling: ), der Hausflur bis in dritten Stock war sauber und gepflegt und es roch nichts dort also schon mal gutes Gefühl.
    Die Tür zur Wohnung war offen und die Dame stand leicht bekleidet in der Tür und ich muss sagen Bilder passen zu 100% und Sie sieht wirklich top aus!
    Die Verständigung war nur auf Englisch, aber dafür gut und flüssig.
    Die Wohnung sehr sauber und auch gepflegt, sie bot mir das BAD an, welches ich auch nutzte war zwar zu Hause duschen aber naja, sie machte sich vorher noch frisch!


    Preise 45min meine 100
    1h waren 150


    Richtig zu hören konnte ich nicht war hin und weg von dem Körper.


    Also ein 1h mit allem, wir fingen an uns zu küssen und sie ging dann langsam dazu über meinen kleinen Freund zu bearbeiten, sehr gefühlvoll mit gummi drüber.
    Irgendwann wollte ich sie dann ficken und wir gingen dann ins DOGGY über und der Arsch war auch der Kracher und es dauerte nicht lange da machte ich tüte voll.


    Wäre der ZEit habe ich auch ihren Freund bearbeitet und hatte echt Probleme den in den Mund zu bekommen, von der Größe her 21 X 7,5 ca! (angaben ohne Gewähr), die länge war nicht das Problem , die breite, bei TS BEBEL hat es ja über all reingepasst.
    Sie zog sich also ein Gummi drüber und das Flutschi kam zum einsatz und dann ging es los, erst langsam und dann immer schneller, es war ein Traum, sie war zwar nicht so gut wie BEBEL <3 aber es war auch gut.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!