Der Mut, beim Besuch einer Shemale mal NEIN zu sagen

  • Du kommst an die Tür.
    Schon auf dem Weg, ein Gefühl des Wollens gemischt mit dem einer bangen Unsicherheit, was wohl geschehen wird,


    Klingeln. Die Tür geht auf – Boah ey, das ist ja ganz und gar nicht das, was Du erwartet hast Hab den Mut und sag das und geh.


    Das ist nicht so einfach zu tun, wie es zu schreiben ist.
    Das Ziel deines Besuchs, es will (meistens), dass Du bleibst und schafft Fakten – nicht weil du der Typ ihres Lebens bist, sondern weil Kunden eben Kunden sind, und die braucht man eben. Die Fakten, das ist mal der Griff zwischen die Beine, der Kuss oder auch ne innige Umarmung.


    Aber – bevor es zu spät ist – wenn das was Du findest, nicht das ist, was Du erwartet hast: Mach die Fliege und sag NEIN.
    Nein, freundlich, ohne zu kränkem. Aber sag NEIN und geh. Das muss man lernen, weil man eigentlich ungerne nein sagt.


    Das ist natürlich doof, wenn Du ne Stunde gefahren bist, also mach immer mit (noch) klarem Kopf einen Plan B.
    Es ist besser als der Frust hinterher, weil es so gar nichts war.


    Gruß
    Oskar :evil:

  • Man(n) kann die Chance aber auch minimieren NEIN sagen zu müssen
    in dem ich versuche mich im Vorfeld über die Besuchte kundig zu machen
    und kann damit oft einmal die optische Entscheidungsgründe entsprechend
    in eine Wertung einbringen. mit den Kriterien wie Sympathie wird es natürlich
    im Vorfeld schwerer, die kann man(n) nur persönlich im Vorfeld auf sich wirken lassen.


    Ich habe in de Vergangenheit schon NEIN gesagt, zu meine großen Freude musste ich es bisher sehr selten machen :)
    ich glaube auch dass ich deshalb für mich eine insgesamt sehr positive Bilanz mit den Damen ziehen kann,
    ob die Damen dies mit mir auch machen können steht jedoch auf einem anderen Blatt ;)

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Servus Mitnand,


    ich war gestern in der Machtlfinger unterwegs.
    Hab bei TS Giselle geklingelt. Aussehen ist Top. Dachte mir, des wird jetzt eine Super Nummer.


    Hab dann gefragt ob Sie abspritzt. Dann wurde ich blöd angeschaut und gefragt ob ich Schwul bin. Denn, wer sich anspritzen lässt, ist Schwul. Zumeindest laut Ihrer Aussage.


    Ich hab mich dann für die Störung entschuldigt und wollte wieder gehen. Mir wurde noch im Wohnungsgang Gay und Schwuler nachgeschimpft und zur Krönung im Hausgang auch noch.


    Für mich hat sich diese TS erledigt. War dann bei Nathalie. Und dazu brauch ich eh nichts mehr schreiben. Sie ist TIPTOP.


    Servus Mitnand


    MAX

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!