TS Bimba Barcelona in Trier Luxemburger Str. 59a Erfahrungsbericht

  • Liebe Forumskollegen und Kolleginnen,


    am vergangenen Montag hatte ich Urlaub und endlich die Zeit und Gelegenheit mir einen lang ersehnten Wunsch zu erfüllen --> Ein Besuch bei Bimba. :geilstesTransgirlwogibt:


    Als ich vor einigen Jahren das erste Mal ihre Bilder sah wusste ich das ich die erst beste Gelegenheit nutzen würde. Leider klappte das bei ihrem Besuch in Trier vor 2 Jahren nicht :(:(
    Dann aber Gestern :love:


    Ich rief sie vormittags an und wollte am liebsten eine Stunde später zu ihr, allerdings sagte sie mir noch am Telefon, dass sie die nächsten Stunden keine Zeit hätte und erst wieder ab 13:30 zur Verfügung stände.
    Also vereinbarten wir einen Termin für diesen Zeitpunkt. Etwa eine Stunde vorher bekam ich einen Anruf von ihr wo ich im ersten Moment Angst hatte sie würde mir Absagen aber das Gegenteil war der Fall.
    Sie wollte mir den Termin noch einmal bestätigen und sagte mir auch, dass ich schön einige Minuten früher kommen könnte wenn ich wollte. Und Wie ich wollte :thumbup: als um viertel nach Eins noch einmal kurz angerufen und nach der Klingel gefragt.
    Parken kann man in Trier gut und unauffällig gegenüber auf dem Parkplatz vom Fressnapf, von da sind es nicht mal 100 Meter bis zur Wohnung.
    Nach dem klingel ging es durch ein eher unschönes Treppenhaus in eine schöne kleine Wohnung anderen Eingangstür Bimba mich schon in schwarzer Unterwäsche und mit roten Lippen erwartet. Bei dem Anblick schmilzt das Poleis sag ich euch ;)


    Nach dem ich ankamm setzen wir uns erst mal etwas aufs Sofa und hielten etwas Smaltalk und der Austausch des Liebeslohnes wurde durchgeführt. Ich bekamm bei dem schön warmen Wetter eine schöne kalte Cola und eine erfrischende Dusche.


    Als ich aus der Dusche kam saß sie untenohne auf der Couch und spielte mit ihrem Schwanz, diesen Part übernahm aber sehr bald ich :love: in dem ich begann ihr einen zu lutschen. Der Schwanz schmeckt super und hat die perfekte Größe :party1: .


    Es ging bald darauf ins Verrichtungszimmer, dort musste ich mich auf einen kleinen Sessel knien und wieder den Schwanz lutschen außerdem bekamm ich ein echt geiles Rimming. Weiter ging es im Wechsel mit blasen und damit, dass sie ihren Schwanz durch meine Arschritze wandern ließ und immer wieder mit ihm auf mein Loch schlug und ihn dagegen rieb.
    Als uns das beide heiß genung gemacht hatte wurde gummiert und langsam in der Doggy angefangen. Dabei konnte ich sie in dem Spiegel an der Wand vor dem Sessel wunderbar beobachten. Es gab im Wechsel immer langsamens und schnelles ficken und auch immer das von mir geliebte ganz raus ziehen und wieder rein drücken was die Arschfotze schön lockert :)Danach durfte ich wieder blasen und ihr den Arschlecken <3


    Anschließend habe ich sie auf dem Bett geritten und wir haben noch einige andere Stellungen ausprobiert bei denen Sie mich perfekt druchgenommen hat.
    Gekommen bin ich wixxend mit ihrem Schwanz im Maul und einem echt großen Dildo im Arsch den sie mir immer wieder reinrammte ;) :geheimtipp:
    Anschließend noch sehr interessanter After-Sex-Talk und eine gemeinsame Dusche.


    Als ich danach nach Hause fuhr wahr ich mega befriedigt und mir schien die Sonne aus dem Arsch und nicht nur wegen dem dicken Schwanz und dem Dildo :hoellischgut:


    Ich gerate ja nicht wirklich schnell ins schwärmen aber sie hat es mir echt angetan.


    Seit nett zu ihr sie ist auch super freundlich.


    Achso, da war ich eine Stunde zu den üblichen Konditionen, aber es ist etwas länger geworden :)


    Liebe Grüße Command
    [i][/i]

    Mahatma Glück Mahatma Pech Mahatma Gandi
    Man weiß im Leben vorher nie genau wat kann die.

  • @Command vielen lieben dank für den nette und heisse Bericht...


    da bekommt man eine harte...


    ich weiss nicht ob wegen das Wetter die höhere Temperaturen dass ich bin letzten Tagen sehr aktiv ..


    naja bis bald!


    aus Trier ohne wiffi...


    https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_2060.html


    Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von TSBimbaBarcelona ()

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!