Frage zu TS Lilly Gaddo derzeit in Villingen-Schwennigen (0151-29004075 / 0152-39544930) aka LilyRose / Ana Lya

  • Hallo und cooles Forum!


    Ich war bisher nur Gastleser, doch heute habe ich mich mal anggemeldet weil ich zur einer TS eine Frage habe


    Derzeit ist eine "TS Lilly Gaddo" in Villingen und bei meiner Suche bin in bisher leider nur auf diesen Bericht in nem anderen Forum gestoßen:


    Am Telefon hieß es, x Euro 1/2 Std und x Euro 1 Std. und als ich fragte was alles dabei ist, sagte sie alles.


    Als ich dann dort war und bezahlt hatte, war der Service nicht gut eher schmerzhaft, natürlich war nicht alles dabei, nur einseitig sex, gegenseitig kostet extra, küssen extra, spritzen extra.


    Ein bisschen Spielerei... gekommen war ich noch nicht, dann war die halbe Std. nach 23 Min (von klingeln bis Haus verlassen) vorbei, aber verlängern geht nicht, nur zum vollen Preis.


    Als ich sie höflich darauf ansprach, wurde sie gleich noch pampig! pfff


    Dazu sieht sie bei weitem nicht sooo gut aus, wie auf den Bildern!


    Also nie wieder, nur abzocke! Da gibt es wesentlich hübschere mit viel besserem Service, bei dem man sich nicht verarscht oder abgezockt fühlt!


    Die kann ich nicht weiter empfehlen!!!

    Leider finde ich aber über diese TS nicht soviel und daher meine Frage an die Experten hier im Forum, ob wer mit mehr zu dieser Lady sagen kann?

    Hier mal noch ein paar Bilder, damit ihr seht, um welche Lilly es geht:







  • Kein Problem - ich habe es mal in den 7.er-Bereich verschoben. ;)


    Nun zur angefragten Transe in Villingen ...


    Sie nannten sich schon:

    • Teyla Sanchez
    • Angelina
    • Athena

    ... und noch einige weitere Namen.


    Von den Bereichten ist sie meines Wissens nach nicht so gut weggekommen.


    Aber vielleicht bekommst Du ja noch von dem ein oder anderen User dieser Shemale-Community ein paar ergänzende Infos zu TS Lilly Gaddo

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!