Warnung: TS Diana aka IMAN jetzt in Chemnitz, Voigtstr. 10 / Tel. 0152-07060937 / 0152-17087759

  • Da sie jetzt das PLZ-Gebiet gewechselt hat, hier erneut meine Warnung vor Ihr:


    Achtung! Nicht auf die Fotos hereinfallen!



    Wer darauf steht, sich für 100€ von ihr mit ihren abartig langen
    Fingernägeln brutal den Schwanz blutig rubbeln zu lasseln, hin zu ihr!



    Ungepflegt, nicht intim rasiert, absolut lustlos und desinteressiert.
    Mein schlechtestes TS-Erlebnis aller Zeiten. Zum Fick kam es erst gar
    nicht, sie ist darauf aus, es so schnell wie möglich hinter sich zu
    bringen, Verständigung nicht möglich. Ihr Schwanz blieb die ganze Zeit
    mickrig und schlaff, Photoshop hat hier ganze Arbeit geleistet.


  • Ja und weil ich ihr dreistes Abzockverhalten niemals vergessen werde, habe ich sie von nun an immer auf dem Radar und werde meine Warnungen in unregelmäßigen Abständen aktualisieren, quasi als späte Rache :evil:


    Kann mich noch genau an den Moment erinnern, wo sie mich verabschiedet hat. Ich ging die Treppe runter und sie blieb oben noch lange im Türrahmen stehen. Wenn ich mich beschwert hätte, wäre wahrscheinlich ein Tritt in den Rücken von ihr gefolgt, zuzutrauen wäre es ihr durchaus. Wahrscheinlich hat auch schon der ein oder andere Gast sein Mißfallen in Form von Sachbeschädigungen oder ähnlichem ausgedrückt, so daß sie sicher gehen wollte, daß ich das Haus in ruhiger Weise verlasse. Habe ich ja auch. Aber ich habe mir schon in diesem Moment gedacht, warte nur, meine Rache folgt später und sie wird laaaange dauern :D

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!