sehr frisch in der TS-Welt - TS Rubi oder andere Trans in München

  • Hi,
    ich bin sehr frisch in de TS-Welt und habe Null-Erfahrungen mit dem 3. Geschlecht.
    Ich möchte morgen in München bei einer TS meine ersten Erfahrungen sammeln, dabei sowohl aktiv, als auch passiv sein.
    Welche sehr weibliche TS könnt ihr mir empfehlen?
    Ich habe in der roten Laterne TS Rubi gefunden. Kennt ihr sie? Oder eine andere gute TS für Anfänger?
    Wie ich gemerkt habe sind die Preise für eine TS sehr hoch. TS Rubi möchte für 30 Minuten 120 EUR und für eine Stunde 200 EUR haben. Sind die Preise immer so hoch?
    Viele Grüße
    Fity

  • TS Diana in München sieht sehr weiblich aus und ist es bis auf den Schwanz wohl auch :)
    Sie hat gute Berichte hier im Forum und ist deutsch wenn ich mich nicht irre. Dann kannst du alle Wünsche in Ruhe mit ihr besprechen.


    Gruß Command

    Mahatma Glück Mahatma Pech Mahatma Gandi
    Man weiß im Leben vorher nie genau wat kann die.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!