Trans Lisa in Würzburg Tel. 0160-95440982 aka Maya / Marina

  • Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass es über Lisa keine Berichte gibt. Ich hab wenigstens nix gefunden.


    Um es gleich vorweg zu nehmen: es war eines der besten Erlebnisse, das ich mit einer Trans hatte!
    Sie sieht echt umwerfend aus, sehr feminin, wie auf den Bildern. Hat ein hübsches Gesicht, einen Hammerbody mit perfekt gemachten Brüsten, und einen sehr schönen Dauerständer ca. 17x4,5 cm.
    Sie hat mich zur Begrüßung gleich auf den Mund geküsst. Wir haben 1 Stunde ausgemacht für 200.--. Sie könne dabei 2 x abspritzen, hat sie versprochen.
    Wir sind nacheinander ins Bad gegangen um uns frisch zu machen. Ich solle mich aufs Bett legen, meinte sie. Lisa ist sehr zärtlich. Sie begann mit Zungenküssen und hat meinen Schwanz steif geblasen. Das beherrscht sie wirklich super. Dabei hat sie mir ihren gummierten Finger in den Arsch gesteckt. Dann hab ich sie geblasen. Ihr Ding war bereits bretthart. Sie wollte, dass ich dabei ihre Nippel liebkose. Sie fragte, ob sie mich ficken solle. Wollte ich aber nicht, weil ich sehr eng bin, und ihr Schwanz war mir zu dick. Dann hab ich ihr die Beide hochgedrückt, etwas Gleitmittel auf ihre schön anzusehende Rosette, und rein. Es hat ihr sichtlich Spaß gemacht. Nach einer Weile bin ich wieder raus. Sie sagte, dass sie mir gerne in den Mund spritzen möchte, weil sie drauf steht. Ich hab sie dann solange geblasen und gewichst,... Nach einer kurzen Pause - ihr Schwanz blieb immer leicht erigiert - haben wir das Spielchen nochmal gemacht. Und immer wieder Zungenküsse und zärtliche Streicheleinheiten. Sie brauchte max. 10 min, um wieder abzuspritzen. Der Wahnsinn! Zum Schluss hat sie mich dann geblasen. Ich gab ihr Zeichen, dass ich komme, und hab dann in hohem Bogen abgeschossen.
    Sie hat mich sauber gemacht, bisschen Smalltalk in deutsch und englisch, und noch ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht.


    Wie gesagt, ein Traum!
    Gerne wieder.........…



    Ich habe mich mal hier in den Thread eingeloggt,
    weil doch ein paar Handlungen beschrieben wurden,
    die nicht Gesetzeskonform sind.


    K. :kassiopeia:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!