TS Sofia, mein Bericht zur Shemale in Nürnberg / 0151-47530855

  • Da ich diese Dame einfach total heiß find, habe ich angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Am Telefon sagte man mir ich soll einfach vorbeikommen. Gesagt getan. Bei ihr angekommen, habe ich ihr nachdem sie gefragt hat wie lange ich bleiben will den ortsüblichen Betrag für eine halbe Stunde gegeben . Da ich eine längere Fahrt hatte bin ich danach ins Bad um mich frisch zu machen und danach ging es auch schon los. Angefangen mit gegenseitigem Gefummel und wichsen. Ich hab dann angefangen ihren Schwanz zu blasen. Sie hat ihn mir immer ganz reingedrückt, was überhaupt kein Problem war, ich konnte ihren Schwanz problemlos mit meinem Mund verwöhnen. Größe müsste so um die 15cm sein. Dicke kann ich echt nicht einschätzen würde ihn als normal dick bezeichnen. Sie fing dann auch an mir einen zu blasen, waren dann also in der 69. Sie fragte dann relativ zügig ob ich sie ficken will oder ob sie mich ficken will. Da ich weiß dass ich manchmal schnell komme habe ich ihr gesagt dass sie mich ficken soll. Auch da war ihr Schwanz sehr angenehm und sie fickte mich in verschiedenen Positionen bis es mir urplötzlich kam. Ich ging ins Bad und war dann noch mit ihr auf'm Bett bisschen Smalltalk. Sie spricht kaum deutsch, das macht eine vernünftige Unterhaltung schwierig. Ich dachte eigentlich das Ding wäre schon gelaufen, aber sie fing an meinen Schwanz nochmal zu wichsen und er war schnell wieder Einsatzbereit. Dann habe ich sie noch ordentlich doggy genommen und kam ins Tütchen.


    Sie war ungeschminkt, ist aber trotzdem eine hübsche Dame. Was mir überhaupt nicht gefallen hat war ihr Arsch, der ist echt nicht schön. Küssen war auch nicht drinnen , hat mich aber nicht gestört, da ich mich lieber um ihren Schwanz gekümmert habe. Etwas schade fande ich, dass trotz meines Einsatzes, der Schwanz schwer steif wurde und auch leider schnell wieder schlaff wurde.


    An sich war es ein guter Fick, ihr Schwanz hat für mich perfekt gepasst, da ich gut blasen konnte und er auch hinten gut gepasst hat. Ob ich sie wieder Besuche weiß ich noch nicht, obwohl es mir bei ihr gut gefallen hat auch wenn kaum Kommunikation stattgefunden hat.



    transgirls.de/shemales-Nürnber…ladies-shemales_3732.html



    So ich hoffe der Bericht passt so, ist mein aller erster.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!