Trans Natascha, Shemale in Kiel, Hofstr. 25 / Tel: 015124609159 mein Erlebnis

  • Hallo erstmal, ich bin neu hier.


    Ich hatte mal wieder lust auf eine Trans. Ich bin also auf Sexnord gegangen und bin auf Natascha gestoßen. Da Sie mir optisch gefiel, rief ich sie an und konnte gleich vorbei kommen.


    Sie öffnete die Tür tatsächlich komplett nackt und mit ständer :P , der übrigens geschätzt ungefähr 18x4 ist. ich macht 100460 klar und sie nahm mich an der Hand in ihr zimmer. Ich bin eigentlich immer aktiv und passiv. Dazu kam es aber nicht. Natascha ist sehr dominant. Sie drückte mich gleich auf die knie und ich musste sie erstmal blasen. Ich kann euch sagen, das war mein erster richtig heftiger deepthroat :D :P :P . Dann kam echt der Hammer Sie hob mich hoch (Sie scheint echt stark zu sein :party1: ) und trug mich aufs bett. Ich war echt sprachlos. Ohne zu zögern oder mir bescheid zu geben zog sie sich ein Kondom über, spuckte auf mein loch und auf ihren Schwanz und drückte ihn rein. Das tat am Anfang tatsächlich mega weh aber wurde mit der zeit immer geiler. Sie vögelte mich echt in sämtlichen Positionen durch (sogar im stehen, also sie trug mich dabei) und am ende sollte ich sie reiten. kurz bevor sie gekommen wäre sollte ich aufören. Ich bekam jetzt den besten Blowjob meines Lebens :love: <3 Sie legte mich danach wieder auf den rücken und legte nun richtig los. Nicht mehr ganz so brutal sondern richtigg gefühlvoll aber irgendwie trotzdem hart. Sie fing sogar an mich zu küssen (auch mit Zunge). Jetzt kam echt der Hammer und das habe ich auch noch nie vorher erlebt. Ich bin gekommen ohne das sie wirklich meinen schwanz berührt hatte. Einfach durch die Stimulierung der Prostata oder so 8o am ende sollte ich sie dann noch lecken und blasen. sie hat dafür das Kondom abgenommen und ist in mir gekommen. Wir haben dann noch geducht und kurz geschnackt. Naja ich bin jetzt wieder zu hause und mein loch pocht immer noch :D :D


    Ich weiß nicht ob sie immer so gut ist oder ob sie einen guten tag hatte oder ob sie vielleicht auf mich steht und deshalb so geil war aber grundsätzlich: Wiederholungsgefahr 100000%

  • Hut ab :party1: , erster Beitrag und dann gleich ein solches Erlebnis!
    Toll und eindrucksvoll geschrieben... so kann es weitergehen. Mich würden noch interessieren

    • Ihr Kaliber
    • Ihre Sprachkenntnisse
    • Übereinstimmung mit den Fotos
    • 100460 ist richtig?

    Danke für deinen Bericht :thumbup:


    PS.: Um diese Dame dürfte es sich wohl handeln https://www.ts-forum.com/index…n-dortmund-0151-24609159/


  • Trans Natascha, 26 Profil wurde verifiziert


    0151 24 60 91 59 NUMMER ANZEIGEN


    • Hofstraße 25 , 24143 Kiel (Aktiviere GPS, um die Entfernung zu den Girls zu erhalten)
    • Klingeln bei : Müller ( links )
    • Heute :10:00 - 01:30



    Mein Profil


    Alter:26
    Größe:180
    Brüste:90 D
    Konfektion:36
    Intim:rasiert
    Haare:brünett
    Penisgröße:20
    Meine Sprachendeutsch, englisch, spanisch



    Info


    Ts Natascha XXL


    Ich bin eine sehr nette und hübsche TS, die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt.


    Ich werde Dich mit meinem heißen Körper und meinem ge**en Spitzenservice in den Wahnsinn treiben!
    Bei mir bekommst Du was sich ein Mann wünscht.
    Von normalem zärtlichen bis wirklich aussergewöhnlichen Service


    Ich bin offen und neugierig für viele Se*spielarten, die wir ausprobieren können. Lass Deiner Fantasien freien Lauf und komm vorbei.
    Ein kleiner Überblick über meinen Service:


    Wenn du mehr wissen möchtest komm vorbei


    Ich freu mich auf dich !



  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!