Rafaely ferrari"no go", 0162-1843402

  • hallo mitstreiter,


    wie jeder schon gesehen hat haust rafaely ferrari nun schon ein monat in dieser absteige lebacher landstr. in einem winzigen müllzimmer.wollte ihr mal ne chance geben obwohl ich nur schlechtes von ihr gehört habe.


    am telefon ist sie schon speziell.was vor ort nicht besser wurde. termin gemacht und zum glück auch eingehalten.dann ging die tür auf und ich durfte in ein sehr stickiges stinkendes zimmerlein eintreten.erste frage von ihr:"hast du sekt und blumen vergessen"?
    häääähhh?hab ich was verpasst am telefon?
    dann gings los mit beleidigungen uns deutschen männern gegenüber.wir haben kein anstand,kein respekt,sind alle dumm und waschlapppen.einer lady muss man immer blumen und sekt mitbringen.geile begrüssung.mit dem dummen gelaber ging es dann noch paar minuten weiter,ohne dass ich gross zu wort kam.dann endlich mal ne frage was ich will und was ich zahlen muss..etc.


    zu ihrer person vom optischen kurz:"bilder sind wunderbar aber realität ist ne welt entfernt.grosse titten ja aber der rest wirkt alles sehr schmuddelig und in die jahre gekommen.dazu sehr grosses gesicht wenig feminim.naja das verhalten wie ein assi und dazu noch das beleidigende gelaber veranlassten mich zu einem schnellen rückzug."


    man kann sich denken,dass sie nicht wirklich glücklich war über meine entscheidung zu gehen,aber geld verbrennen bei einem mann mit 2 titten und langen haaren,der uns deutsche ganze zeit beleidigt,liess ich mir nicht gefallem.sie legte wieder los mit wie man eine lady behandelt blablabla.ich unterbrach sie dann doch mal wehement und fragte wo die lady hier ist? der spruch von mit hat gesessen. die hat ein dummes gesicht gezogen und sagte postwendend "verpiss dich ganz schnell"


    kann euch leider nichts über service erzählen aber wie diese furie ist, ist sie garantiert ne abzockerin.also finger weg..es gibt bessere alternativen oder den ehrlichen handjob;)


    :D :D :D :D

  • Sensationell! Die Frage, wo denn hier bitteschön die Lady ist?!? Ich feier dich.


    Hat die den Knall nicht gehört? Blumen und Sekt... Am besten noch den Diamantring oder was? Und dann so ein Gespenst.


    Wäre definitiv auch wieder abgehauen, hast alles richtig gemacht.


    Viele Grüße und weiterhin „Gut Stich“

  • ich habe lieber Schokolade als Sekt und Blumen... lach :thumbup:

    Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!