TS Donna Bella, sexy Shemale in Berlin, Tel. 0176-70496758 / Bericht (aka Miss McQueen)

  • ich habe diese wunderschöne Dame vor ca.einem halben Jahr besucht (nicht in Berlin). Eine sehr schöne Stunde in der alles entspannt und sehr Fair abgelaufen ist (200460)
    Alle Absprachen wurden eingehalten und noch ihrerseits erweitert.Diese Schönheit entspricht genau den dargestellten Abildungen und Angaben,spricht perfekt Deutsch ( hier aufgewachsen),und ist wirklich sehr freundlich und ein bischen versaut ;) ... wenn ich Berlin besuche gibt es eine Wiederholung ...


    Dona Bella
    10711 Berlin
    Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Deutschland (Berlin)
    Kurfürstendamm
    Tel. 0176-70496758



  • @passi Das ist sie /Er sehr nett , hat gearbeitet in meine immer besuchte friseur salon Hair bei Seda für drei jahren als boy/gay , ich bin begeister als ich gesehen habe das er /sie trans jetzt ist , kommt aus EX Yugoslavia Serbia . schöne veränderung in drei jahre von Mann zu TS. :party1:

  • Die ist geil, sie hat mich im Hotel mal gefickt, die fickt hart.
    Sieht geil aus und ihre Lippen sind wow, geiler Schwanz

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!