TS Bizarrlady Kim - Erfahrungen mit der Shemale in Hamburg / Tel. 01753224196?

  • Bizarrlady Kim in Hamburg war schonmal im Mai 2018 hier im Forum Thema, doch offensichtlich hat sich bisher niemand zu ihr getraut.


    Hier der Link zu der Diskussion aus der Zeit: Empfehlung für eine dev Nummer


    Ich packe mal noch ein paar Bilder von der bizarren Shemale aus Hamburg hier mit in den Thread, so dann man später noch weiß, um wen es sich hier handelte ....


    TS Bizarrlady Kim
    Hamburg St.Georg, genaue Adresse am Telefon
    Telefon: 0175-3224196



    "Du suchst eine bizarre Lady die Dominanz und das sexuelle Abenteuer miteinander kombiniert und mehr zu bieten hat als eine herkömmliche Frau? Du willst in die wirklich passive Rolle schlüpfen und das natürliche Erlebnis in vollen Umfängen genießen? Oder bist du auf der Suche nach einer sinnlichen aber fordernden Lady, die dich auf einer neuen Art und Weise dominieren wird?


    Ich bin wohl die schönste Versuchung, wenn es um ein erstes Mal mit einer transsexuellen Lady geht oder seine Erfahrung auf eine neue und sehr besondere Art weiter ausbauen will.
    Ich bin authentisch, echt und überzeuge vom ersten Moment an mit meiner Ausstrahlung, die dich in ihren Bann ziehen wird.


    Es ist nicht eine Berufung, sonder meine Bestimmung, dir ein unvergessliches Abenteuer zu geben!"




  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!