Erfahrungsbericht TS Sarah, Asia-Lady im Exotica Bruchsal, Wüttemberger Str. 42a / Tel.: 07251-9295959

  • Heute hatte ich mal wieder richtig Lust ein leckeren Schwanz im Mund zu haben.
    Also nach Bruchsal zu TS Sarah. Ein kleine süße hübsche Thai mit schönen Brüsten und einem hübschen Gesicht.
    Kurz das Finanzielle geregelt und was ich haben will und dann ging es los.
    Sie könnte es gar nicht glauben, dass ich heute nur einen blowjob geben wollte, aber mehr wollte ich wirklich nicht.
    Sie hat ihr Handtuch fallen lassen und ich konnte ihren makellosen Körper berühren.
    Ich bat sie sich aufs Bett zu legen, legte mich zwischen ihre langen Beine, Gummi an und begann ihren kleinen noch schlaffen penis sanft zu küssen.
    Mit der Zunge leckte ich sanft den Schaft von den Eiern bis an die Spitze. Mittlerweile stand er schon ganz fest und Meine Lippen umschlossen ihre Eichel. Lecker!
    Ich wechselte zwischen Deep throat und lecken der Eichel mit runter holen. Es ging keine 20 Minuten und sie ist gekommen.
    Ich war glücklich, küsste sie zum Abschied auf den Mund und fuhr nach Hause...
    Das nächste mal könnte der Schwanz noch ein wenig größer Ausfallen, werde es also bald wiederholen

  • Danke für Deinen Erfahrungsbereicht über die kleine Asia-Shemale in Bruchsal!


    Ich packen mal hier in den Thread noch die aktuellen Kontaktdaten und ebenso die Bilder von der TS mit rein.



    TS Sarah
    07251-9295959
    Exotica - Bruchsal
    Württemberger Str. 42a, Bruchsal
    im Hinterhof, 2 OG klingeln bei Exotica



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!