Trans Rafaella Hamburg, Heinrich-Herz-Str. 120 / telefon 015145433165

  • Alternativ fände ich noch diese Maus recht interessant:


    TS Rafaella
    Heinrich-Hertz-Straße 120
    22085 Hamburg-Winterhude
    Klingeln bei TS Rafaella
    015145433165


    Auch hier (wie bei Rubi) Text vielversprechend, doch von der Suche her nichts über sie zu finden:


    Top Trans Rafaella aus Brasilien - jung, exotisch, sexy und leidenschaftlich... eine unschlagbare Kombination!!!
    Spüre ihren weiblich erotischen Körper, erlebe einen spritzigen Spanisch-Ritt an ihren großen schönen Busen Trans Rafaella verwöhnt Dich aktivpassiv mit allem was dazu gehört...

  • :kassiopeia: auch hier, wie in Deinen anderen Thread - Bilder bereichern das Forum, weil man später auch noch weiß, um welche Transe es gerade ging.


    So wie die anderen von Dir angefragte Shemale in der Dorotheenstraße ist auch die Heinrich-Herz-Str. eine typische Adresse für Shemales aus Südamerika.
    Das Sprachliche muß ich hier nicht nochmals ausführen - Spanisch ist aber keine sonderlich schwere Sprache und die wichtigsten Brocken für einen kleinen Smalltalk für den Sex mti einer Latina-Shemale hat man eigentlich schnell gelernt.


    Ich packe auch hier mal ein paar Bilder von dem Modell in Hamburg mit in den Thread.
    Doch nur als kleiner Tipp, wenn Du in Zukunft ein / zwei Bilder von der TS mit in einen Thema packst, steigert das die Hilfsbereitschaft der andern User hier im TS-Forum ungemein.


    Muss sicher nicht gleich die komplette Galerie sein - doch zumindest so, dass man erkennen kann, um welche TS es gerade geht.


    Hier noch die Bilder von TS Rafaella in Hamburg:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!