Trans Barbye Düsseldorf, 0151-45353332 / 0151-43582101 - Reinfall bei der Transe (aka Fabiana)

  • Hallo


    ich habe heute Trans Barbye besucht und habe seit längerem Mal wieder einen Reinfall bei einer TS erlebt.


    Über die Suchfunktion konnte ich rausfinden, dass sie in Hamburg wohl unter anderen Namen eine bekannte Größe
    ist und überwiegend positive Kritiken erhalten hat.


    Leider kann ich diese Begeisterung nicht teilen, ich habe eine TS erlebt, die schnell ihr Programm abspielen will und
    keine Nähe zulässt.


    Optisch ist sie ohne Frage eine der schönsten TS, die ich je erlebt habe, aber was nützt das, wenn man nur eine
    langweilige Nummer erlebt ?


    Ich durfte zunächst ihren Schwanz blasen, der auch schnell auf Betriebsgröße anwuchs. Dann wurde auch schon
    mein Arsch und der Schwanz mit Gel zum Ficken vorbereitet.
    Allerdings wirkte sie bei dem anschliessenden Fick relativ gelangweilt, auch auf meinen Dirty-Talk kam keine
    Reaktion, stattdessen wurde ich ziemlich schnell aufgefordert, doch abzuspritzen.


    Keine Ahnung, eventuell meint die Lady, wenn sie auf Tour ist, komme es nicht so sehr auf Kundenzufriedenheit
    an, auf jeden Fall kann ich sie definitiv nicht empfehlen.




  • Sehr schade.
    Das ist echt komisch- wenn ich diese Anzeigen von diesen Granaten-Schüssen sehe, habe ich immer die Befürchtung auf die Nase zu fallen.


    Ich habe diese Woche auch überlegt zu ihr zu gehen und mich dann dagegen entschieden. Dafür bin ich dann in Essen bei TS Conda auf die Nase gefallen... :thumbdown:


    Ärgerlich!
    Umso wichtiger die Erfahrungen hier zu teilen! :party1:

  • Irgendwie gewinnt man schnen den Eindruck, dass die Zahl der in Deutschland arbeitenden Transen reziprok zur Qualtät der Arbeit derer ist ...


    Anyway - ich packe hier mal noch ein paar Infos und weitere Bilder zur Shemale in Düsseldorf rein.
    Vermutlich wird sie eh nur bis Samstagabend im Rheinland sein und ab Sonntag unter anderer Adresse wieder auf Kundenfang gehen.


    TS Barbye
    Düsseldorf
    0151-43582101




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!